» Regenbogen

Cesar (jetzt Henry)

† 27.03.2020

Stolze 15 Jahre durfte unser Henry alt werden. Knapp vier davon wartete er im Refugio auf die passenden, die richtigen und besten Menschen und das lange Warten hat sich gelohnt, denn Henry bekam die perfekte Familie und durfte wunderschöne acht Jahre bei ihr verbringen.

Mit seinen 15 Jahren war Henry ein richtiger Opa geworden, dessen Körper zuletzt einfach nicht mehr konnte. Doch er war, wie es auch alte Menschen am Ende ihres Lebens oft sind: nicht traurig über seinen Tod, sondern dankbar für sein wunderschönes Leben bei seinen Menschen.

Nun hat der Himmel einen neuen Stern und einen ganz wunderbaren noch dazu. ♥


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Henrys Familie schreibt:

"Gestern mussten wir schweren Herzens eine traurige Entscheidung treffen. Wir haben unseren Henry erlösen lassen.

In den letzten Wochen fiel ihm das Laufen immer schwerer. Seine alten Knochen schmerzten und auch körperlich konnte man zusehen, wie er mehr und mehr abbaute. Jeder Schritt war mühevoll, das Aufstehen kostete ihn so viel Kraft. Trotzdem hielt er tapfer an seinem geliebten kleinen Leben fest und wollte noch bei den Spaziergängen dabei sein, die wir an sein Tempo und seine Kondition angepasst haben. In den letzten Tagen sahen und spürten wir verstärkt, dass immer weniger möglich war und immer mehr beschwerlich wurde.

Und so haben wir Henry gestern noch einen schönen Tag bereitet, bevor wir ihn auf seinem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet haben. Er schlief friedlich in unseren Armen ein.

Nun hat der Himmel einen kleinen Schatz mehr und wir ein weiteres, hell leuchtendes Sternchen, das über uns wacht.

Wir sind unendlich traurig. Aber die Dankbarkeit und das Glück, diesen immer gut gelaunten, fröhlichen kleinen Clown, unser „Samtmännchen", fast 8 Jahre an unserer Seite gewusst zu haben, überwiegt dem Schmerz.
Er ist für immer in unseren Herzen und Gedanken.

Danke für dieses wundervolle Seelchen.

Schmerzerfüllte und traurige Grüße
Anja und Andreas"

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube