» Regenbogen

Dante

08.08.2012

Manchmal ist man schon fast am Ziel seiner Träume angekommen, das Glück scheint zum Greifen nah und dann bleibt innerhalb von kurzer Zeit einfach die Welt stehen und ein Leben geht zu Ende.

Lieber kleiner Dante, alles schien sich für Dich zum Guten zu wenden, es gab schon ein Frauchen, die auf Dich wartet und dann wurdest Du durch ein schreckliches Unglück aus Deinem nur kurzem Leben gerissen.

Wir haben uns so für Dich gefreut Du solltest nun endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen dürfen.

Aber das Schicksal meinet es anders und Du bist über die Regenbogenbrücke zu Deinem Stern gegangen.

Lieber Dante wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und Dich und Dein Lachen nie vergessen.
Mache es gut kleiner Schatz. Dein Team der Vergessenen-Pfoten.


••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥


Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt gehen müssen.

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube