» Regenbogen

Kinder (jetzt Aurelio)

† 22.09.2012

Lieber Aurelio,

unerwartet und viel zu früh mußten wir Dich gehen lassen!

In nur zwei Wochen hast Du unsere Herzen erobert und unser Leben auf den Kopf gestellt. Aufgeschlossen, voller Vertrauen und Lebensfreude hast Dich über jeden Menschen gefreut und ihn im Nu für Dich gewonnen.
Nach drei Tagen machtest Du "Sitz", nach fünf gabst Du "Pfötchen", Du warst ein ruhiger Beifahrer, begannst Treppen zu steigen, fingst an zu spielen, liest Dir so oft es ging den Bauch kraulen und hattest immer ein strahlendes Lächeln für uns.

Wer spielt nun mit uns und bringt bringt uns zum Lachen?

Wer versieht nun kunstvoll unzählige Gegenstände mit einem hübschen Lochornament? Nichts war vor Deinen strahlend , weißen Zähnen sicher.

Wer zeigt den „Stubenhockern“ (Hausschuhe, Kekspackungen, Schuhanzieher, Stifte, Tetrapacks, Spielzeug,…) wie schön es im Garten ist?

Wer hilft nun bei der Himbeerernte und der Gartenarbeit, trägt die Gartengeräte schon zum nächsten Kraut, lockert die Erde, bringt die Stauden auf Hundebauchhöhe und wer kontrolliert den Zustand des Kompostes auf das Genaueste?

Wer macht uns auf herumliegende Dinge aufmerksam und unterzieht alles einem Qualitätstest? Wer prüft die Sauberkeit im Gesicht unseres Sohnes und kümmert sich ganz nebenbei um die Sauberkeit der Kaffeeteller?

Wer führt uns - die Nase zwei cm über dem Boden - nach gewagten ein paar Schritten in den ersten Tagen – bald die große Runde - freut sich über jeden Spaziergänger und schützt uns vor jedem noch so kleinen Hund? Wer zieht, an der Leine hängend, unseren umgerissenen Sohn hakenschlagend über das Feld?

Wer hält uns den Platz auf dem Stuhl, auf der Couch, im Bett warm und macht uns adrette Pfotenmuster überall hin?

Schön, dass es Dich gab! Du warst etwas ganz Besonderes!
Wir vermissen Dich!
Du hast für immer einen Platz in unseren Herzen!

••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥

Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube