03. März 2018 | Rivera

  † 27.02.2018

Leider hat sich unser Wunsch, noch viele Sonnentage für Rivera, nicht erfüllt. Sie ist friedlich für immer eingeschlafen. Wahrscheinlich tobt sie jetzt schon gemeinsam mit ihrem Blacky durch die Wolken und lässt sich dort von ihm die schönsten Plätze zeigen. Anfang des Monats haben wir noch ihr neunjähriges Einzugsjubiläum gefeiert. Schön ist, dass sie ihr Leben bis zuletzt – auch trotz Alterszipperlein – voll genießen konnte.

Wir danken Riveras Pflegefamilie von ganzem Herzen für ihre Liebe und Geduld mit Rivera und ihrem Freund Blacky!


Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube