06. Juli 2018 | Teddy

Teddys großer Traum geht in Erfüllung! Er darf in seiner Pflegestelle bleiben und gehört nun endgültig ganz zur Familie. Teddy hat sich vom ersten Tag an blendend mit dem bereits vorhandenen Hund (auch ein Ex-Andújaner) Sunny verstanden und auch den Rest der Familie hat er um die Pfote gewickelt. Er macht täglich Fortschritte, nichts erinnert mehr an das kleine dünne Hündchen, welches im Februar nach Deutschland reiste.

Lieber Teddy, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Genieße das Leben in vollen Zügen, hab Spaß und lass mal von Dir hören.

Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube