30. Juni 2018 | Tony

Lieber Tony, Du musstest schon Einiges in Deinem noch so jungen Leben durchmachen. Erst wurdest Du ausgesetzt, dann wurdest Du Opfer einer schweren Beißattacke. Nun aber beginnt Dein neues Leben. In Mülheim wartet Deine Pflegefamilie sehnsüchtig auf Dich, um Dich behütet und liebevoll in Dein neues Leben zu führen. Auch werden Dich einige Hundekumpels begrüßen und Dir zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Wir vom Team sind überglücklich und wünschen Dir vom Herzen das Allerbeste und dass sich bald Dein endgültiges Zuhause findet. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Deine Pflegefamilie.

Bitte hilf mir!

Zipi benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube