Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gesucht


Sam

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2020
GeschlechtRüde
Kastriertja
HerkunftRumänien
Aufenthaltsortbei Berlin

Größemittelgroß
Listenhundnein
Katzenverträglichnein

VermittlungsgebietBundesweit
Schutzgebühr200 €
VermittlerinIlona Hein
E-MailBitte um telefonische Kontaktaufnahme
Telefon0162 / 79 04 438

03.11.2022

Sam kam als Welpe aus Rumänien und wurde seit dem bereits 3x vermittelt. Er ist jetzt 2 Jahre. Die letzte Vermittlung hat seelische Wunden hinterlassen, die heilen müssen.

Sam ist ein sehr aufgeweckter und energiegeladener Hund. Er ist absolut freundlich gegenüber Menschen und Begegnungen mit anderen Hunden verlaufen normal. Er spielt sehr gerne und verhält sich sehr sozial. Laut Tierärztin könnte er eine Mischung aus Bordercollie–Schäferhund und eventuell Spitz sein.

Er ist kastriert, kerngesund und wiegt ca. 18 kg.

Sam läuft super an der Leine und kann nach einer Eingewöhnungszeit allein bleiben. Er ist sehr clever und wäre perfekt für eine sportliche Familie.

Seine neue Familie sollte sich darüber im Klaren sein, dass Sam viel Bewegung benötigt und er nicht der Typ Hund ist, der nur mit Spaziergängen zufrieden ist. Er ist im Wesen sensibel und benötigt eine ausgeglichene, positive Führung. Hundeerfahrung sollte trotzdem vorhanden sein. Sam kann auch zu einem bereits vorhandenen Hund.

Sam wird nur im Raum Brandenburg / Berlin vermittelt. Er wird auch nicht in die Stadt vermittelt. Interessenten können ihn sehr gerne bei Besuchen und Spaziergängen kennenlernen. Er sollte auch nicht zu Katzen oder kleinen Kindern.

Weitere Informationen gerne persönlich.
Tel. 01627904438 (WhatsApp Nachrichten werden nicht beantwortet)