Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Joe

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre (Stand 10/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortDuisburg
Größe ca. 35cm

Joe ist glücklich nach Essen vermittelt worden :-)
Update:

Die Pflegemama von Joe hat sich direkt in den süßen Kerl verliebt. Er ist verschmust, anhänglich und möchte am liebsten von morgens bis abends gestreichelt werden.

Er ist absolut stubenrein und findet Spazierengehen einfach nur klasse. Er liebt seine neuen Freunde, mit denen er gerne und ausgiebig auf der großen Wiese spielt.

Joe hat es wirklich verdient, endlich einmal in seinem Leben ein eigenes und liebevolles Zuhause zu bekommen. Also bitte melden Sie sich, wenn Sie dem Süßen ein endgültiges Zuhause schenken möchten.



Wie geht es Dir?
Mir geht es gut, aber ich bin momentan sehr, sehr traurig.
Kennst Du das Gefühl, wenn Du Dich an etwas gewöhnt hast und plötzlich, ganz plötzlich, vor einer Entscheidung stehst, die alles verändern wird und Dein Leben über den Haufen schmeißt? Wenn Du nicht weißt, was passieren wird und Dir die Pfoten gebunden sind?
Die Zweibeiner haben eh immer das Sagen und ich habe ich mich auf sie verlassen und nun? Stehe ich hilflos da!
Naja, beinahe hilflos, denn es gibt die “Vergessenen Pfoten”. Die haben mir schon einmal geholfen und nun helfen sie mir, zum Glück, noch einmal. Haha, Du bist auch ein Zweibeiner, sonst könntest Du das nicht lesen. Sei mir nicht böse, wegen meiner Ehrlichkeit. So bin ich eben!

Ich wurde in eine liebe Familie vermittelt. Seit letztem Dezember, lebte ich dort glücklich und zufrieden. Und nicht nur ich! Wir alle waren glücklich! Gesucht und gefunden! Der Topf und der passende Deckel...
Die Kinder, die Kinder! Zuerst war alles ganz toll und nun soll ich irgendwohin, zu Fremden, die keine Kinder haben. Ich bin kein Kinderfeind, wie hätte ich es hier sonst, beinahe ein Jahr, ausgehalten und wie die Kinder mit mir?
Ich belle wirr und Du verstehst mich nicht, aber das kommt, weil ich meine Gedanken erst sammeln muß. Der Grund ist folgender und nun der Reihe nach. Das ist, so im Groben, das Urteil meiner Zweibeiner über mich:
Joe ist sehr zutraulich und kommt mit jedem Besucher schnell zurecht.
Er hat Phasen, wo er noch sehr ängstlich ist und dann bei schnellen und hektischen Bewegungen Wasser lässt.
Ansonsten ist er stubenrein und sehr verspielt.
Der neue Besitzer/in müsste sich darauf einstellen, dass Joe anfangs im Bett schlafen will, aber man kann ihn sehr schnell ans Körbchen gewöhnen.
Er ist sehr anhänglich und sollte nicht lange alleine gelassen werden.
Die Tochter, also seine bisherige Freundin, ist sehr viel krank und er bekommt dadurch nicht die Aufmerksamkeit, geschweige denn den Auslauf den er braucht. Dann kommt noch das Problem hinzu, dass Joe sehr eifersüchtig wird.

Tja, ich bitte dich hiermit, Dir Dein eigenes Urteil zu bilden. Ich muss möglichst bald ausziehen… hätte ich nie mit gerechnet, echt nicht. „Joe“ hat es nicht geschafft und wird vor die Tür gesetzt. Hm, passt überhaupt nicht zu mir, aber ich werde es verarbeiten.
Falls Du eine Möglichkeit für mich hast und derselben Meinung bist wie ich, dann wäre es schön, wenn Du Dich mal meldest.

Dankeschön!

Viele Grüße
Joe