Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fiama (jetzt Paula)

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2010
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 28cm

09.12.2012

Wer klein und süß ist, muss nicht lange auf Anfragen warten. Diese Erfahrung hat auch Fiama gemacht.

Sie hatte das Herz ihres neuen Frauchens schon über die Fotos sofort im Sturm erobert!

Pünktlich zum Rentenstart haben die beiden nun alle Zeit der Welt, um gemeinsam das Hunde-ABC zu lernen und lange Spaziergänge in Kerpen zu machen.

Kleine Fiama, wir wünschen Dir alles Gute!
Andujar, 08.11.2012

Hallooooo! Neeein, hiier! Hier, unten!!! Ja, genau!

Ich bin’s, die kleine Fiama! Ich bin knapp zwei Jahre alt, 5 kg leicht und 28 cm klein. Seit kurzem bin ich nun hier im Refugio. Weißt Du, auch so kleine und süße Hunde wie ich werden in Spanien oft nicht gewollt. :-( Ich bin jedenfalls alleine auf der Straße herumgeirrt. Ich glaube, ich bin ausgesetzt worden. *schnief* Ich wusste gar nicht, wohin mit mir und ich musste nachts draußen schlafen und es war niemand da, an den ich mich kuscheln konnte…

Aber zum Glück habe ich Noelia getroffen und sie hat mich gleich mitgenommen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich ihr trauen kann – sicher ist sicher! Aber sie ist super und im Refugio sind auch alle toll, sag ich dir!

So viele liebe Hunde zum Spielen! Und viel wichtiger: So viele liebe Menschen! Jetzt, wo ich weiß, dass mir niemand etwas tut, will ich die ganze Zeit kuscheln!!! Und sowieso immer mit dabei sein, beim Fegen, Füttern, Aufräumen, ganz egal! :-) Einer muss das ja mal überwachen. ;-) Deshalb kann ich es auch immer kaum erwarten, dass die Tür von meiner Box geöffnet wird, damit ich draußen rumlaufen kann.

Ich bin übrigens nicht modebewusst, auch wenn es so aussieht mit meinem pinken Pullover. :-) Als Noelia mich gefunden hat, hatte ich ganz schlechte Haut und mehrere Verletzungen. Damit ich daran nicht lecke, hatte ich den Pullover an. Aber inzwischen ist alles wieder gut!

Weil die lieben Leute im Refugio nicht so viel Zeit für mich haben, suche ich nun auf eigene Pfote ein neues Frauchen oder Herrchen. Was musst Du wissen? Ich mag Rüden und Hündinnen. Wenn im neuen Zuhause welche wären, fände ich das klasse. Ich bin sehr, sehr lieb und verschmust (versteht sich von selbst!) und einfach unkompliziert. Man könnte meinen, ich sei ja auch nur eine halbe Portion, aber ich bin ein echter Hund! Wenn auch kleiner. Handtaschenhund mag ich jedenfalls nicht werden!

So, den Rest übernimmt meine Sekretärin.. äääääh, Vermittlerin. Also melde dich einfach bei ihr, dann kann ich schnell in deine Arme fliegen!! :-)

Liebe Grüße
Fiama