Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Troyana (jetzt Yana) 

RasseMischling
Alter ca. 1,5 Jahre (Stand 09/07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 55 cm

Troyana ist glücklich vermittelt :-) SIe wohnt seit dem 28.10.07 in Schwelm !
Die Zuckerschnecke Troyana wurde innerhalb weniger Tage Differenz mit ihren 5 Welpen in die Perrera von Andújar gebracht, weil man sie nicht mehr haben wollte. Die Welpen kamen zu den Tierschützerinnen, die die sicheren Zwinger angemietet haben und Troyana, die ein paar Tage später eintrudelte, kam in einen der Tötungszwinger.
Als die Tierschützerinnen bemerkten, dass Troyana die Mutter der Welpen ist, holten sie sie auch rüber, so dass die Welpen genügend versorgt werden konnten.
Troyana ist ein Superhund: total lieb, freundlich, kinderlieb, sportlich und sehr verspielt. Sie liebt es, mit anderen Hunden zu rennen und zu toben.
Was ihr nun fehlt, ist ein eigenes Heim, mit aktiven Leuten und Garten. Spanien könnte sie schon bald kastriert, geimpft und gechipt verlassen, um ihrer Familie am Flughafen in die Arme zu fallen.
Über eine Patenschaft würde Troyana sich natürlich auch riesig freuen.