Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Benjamin

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

14.11.2013

Heute ging Benjamins größter Wunsch in Erfüllung und er zieht in sein neues Zuhause.

Zukünftig wird er als Einzelprinz bei lieben Menschen in Kornwestheim leben. Gemeinsam mit seiner neuen Familie kann er den schönen Garten unsicher machen und sicherlich wird Benny schnell neue Hundefreunde kennenlernen mit denen er toben und spielen kann.

Wir wünschen Benjamin alles Liebe und Gute und ein ganz langes gesundes Leben bei seinen neuen Lieben.
Andujar, 25.04.2013

Hallo ich bin Benjamin, meine Freunde nennen mich Benny. ;-) Du darfst auch gern Benny sagen, ich mag nämlich alle Menschen sehr gern :-)

Was Du sonst so über mich wissen solltest? Aaaalso ich bin noch ein ganz junger und top fitter Kerl! Vor gerade mal 4 Monaten kam ich zur Welt, Du kannst Dir sicherlich denken, dass für mich noch alles total interessant ist. Ich bin ganz neugierig und spiele und schmuse sehr gern!

Wenn ich groß bin werde ich wohl so 40-45cm groß. Das ist doch eine praktische Größe, oder?

Bevor ich hier ins spanische Tierheim kam war mein kurzes Leben nicht so toll. Ich wurde ausgesetzt, direkt an einer Straße hier in Andujar. Aber ich hatte einen Schutzengel - ein netter Mann hat mich gefunden und brachte mich ins Tierheim.

Meine Hundefreunde hier finde ich klasse, altersgemäß verspielt bin ich natürlich noch und das bleibt bestimmt noch lange so. :-)

Ich würde mir wünschen, dass ich bald ein eigenes Körbchen hätte, bei einer eigenen Familie, da darf aber auch ein anderer Hund sein, das wäre super, ein Kumpel zum Toben! Aber nötig ist das natürlich nicht. Und mit Dir würde ich gern die Welt entdecken, den Wald erkunden, ein bisschen was lernen.... ach das wäre prima!

Also zögere nicht Du lieber Mensch da draußen! Ich sitze hier und warte auf dich!

Und bitte bedenke: Meine Fellfarbe hat nichts mit meinem Charakter zu tun - ich bin ein ganz lieber Kerl! :-)

Dein lieber Freund, der Benny