Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Canuto

RasseMischling
Alterca. 3 Jahre (Stand 09/07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortOberhausen
Größeca. 38 cm

Canuto hat es geschafft, zu Hause gefunden am 24.07.08 in Duisburg :-)
Update 29.06.2008:

Canuto ist nun seid dem 20.06.08 in seiner Pflegestelle in Oberhausen.
Er ist absolut unkompliziert, sehr verschmust, sehr menschenbezogen und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.
Canuto ist sehr ruhig und sensibel. Wenn man ihn nicht beachtet schläft er meist, allerdings hat er auch nichts gegen ein ausgelassenes Spiel mit sämtlichen Spielsachen.
Seine momentane Lieblingsbeschäfigung ist es momentan sämtliche Teddys in der Wohnung zu verteilen oder zu verstecken.
Er ist ein Traum von einem Hund und man kann ihn einfach nur lieb haben.



Canuto ist ein kleiner ca. 3-jähriger Mischlings-Rüde, der zur Zeit in der Perrera von Andújar lebt. Dort wurde er zum Einschläfern abgegeben.
Canuto fremden Menschen ein bisschen schüchtern gegenüber, aber wenn man ihm mit Leckerlies besticht, dann findet er einen schnell gut. ;-)
Er hat im Grunde einen sehr guten Charakter und kann mit allen Hunden zusammenleben. Er ist sehr verspielt und anhänglich.

Einer Vermittlung in eine Familie mit älteren, ruhigen Kindern steht natürlich nichts im Wege.
Über eine Patenschaft würde sich Canuto sicherlich sehr freuen.


♥Frau Daniela Geffe hat eine Patenschaft für Canuto übernommen.
Herzlichen Dank!!!