Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ali (jetzt Gismo)

RasseMischling
Altergeb. ca. 07/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
Aufenthaltsort90587 Veitsbronn
Größeca. 30cm

03.01.2014

Der süße Ali kann in seiner Pflegefamilie bleiben! Er hat sich so in ihre Herzen geschlichen, dass sie ihn nicht wieder gehen lassen können.

Ali wird von nun an Gismo heißen und mit seinem neuen besten Hundekumpel in Veitsbronn, im Herzen Bayerns, die Gegend unsicher machen.

Kleiner Mann, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Gute und ein langes unbeschwertes Leben.
Update 15.12.2013

Der kleine süße Ali wird zunächst einmal sein Körbchen im schönen Veitsbronn aufstellen und wenn er sich gut mit den anderen tierischen Mitbewohnern versteht, auch für immer bleiben.

Seine Pflegemama ist schon total aufgeregt und kann es kaum erwarten, Ihn endlich kennen zu lernen. Hierfür war Ihr kein Weg zu weit, um
die Entfernung von Bayern nach Düsseldorf anzutreten.

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 17.07.2013

Ein kleiner Hund tapst traurig durch die Straßen von Marmolejo. Er schaut zu jedem Vorübergehenden hoffnungsvoll hinauf und wedelt auffordernd mit der Rute. Doch ein jeder geht vorbei, ohne dem kleinen Hund auch nur einen freundlichen Blick zuzuwerfen oder wenige Minuten inne zu halten, um ihn zu streicheln und ihm somit das Gefühl zu geben, etwas wert zu sein.

...

Dieser Hund hat heute einen Namen: Ali. Von so vielen Menschen ignoriert und weggetreten, hat er dennoch nie die Hoffnung aufgegeben und wurde belohnt. Inma, eine unserer wunderbaren Helferinnen im Refugio, fand Ali und nahm ihn mit zu einer unserer spanischen Pflegefamilien.

Der Tierarzt stellte fest, dass Ali riesige Harnsteine hat und große Schmerzen haben muss. Er wurde sofort operiert und bekam im Anschluss daran auch noch eine schlimme Infektion. Sein Pflegefrauchen hegte und pflegte ihn, sodass es Ali heute glücklicherweise wieder gut geht und wir für ihn eine liebevolle Familie suchen können. Nur das spezielle Futter, das Ali bekommt, wird ihn sein Leben lang daran erinnern, dass er beinahe den schönen Teil seines Lebens nicht erlebt hätte.

Sein Pflegefrauchen kann Ali leider nicht behalten, sie wird aber so lange auf den kleinen Kerl aufpassen, bis er ein gutes Zuhause gefunden hat. Sie beschreibt ihn als einen Engel, da er sich so zauberhaft und lieb verhält. Er genießt jede Sekunde Aufmerksamkeit, die er bekommt, weil er so viel nachzuholen hat. Ali ist sehr nett zu Kindern und passt sich überall an. Der kleine Kerl will einfach nur liebgehabt werden!

Und bis es soweit ist und er in seine eigene Familie umziehen kann, erholt sich der kleine Kerl mit dem Kämpferherz weiter und wedelt hoffnungsvoll einer guten Zukunft entgegen.