Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Florinda

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2012
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 39cm

15.11.2013

Lange brauchte die süße Florinda nicht auf ihre eigene Familie warten - "auf geht's jetzt in eine bessere Zukunft."

Florindas Körbchen wird von nun an im schönen Hamburg stehen, wo sie bestimmt viel Spaß mit den beiden Kindern der Familie haben wird. Sie wurde schon ganz ungeduldig erwartet.

Kleine Maus, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein tolles Leben.

Andujar, 26.09.2013

Hallo! Lust auf einen witzigen, süßen, kleinen Hund? TADAAA, da ist er!!! :-)

Mein Name ist Florinda, ein Jahr jung und süße 39cm GROß! Ich bin ein absoluter Gute-Laune- und Unkompliziert-Hund. Ich verstehe mich bestens mit allen anderen Hunden und spiele hier im Refugio liebend gerne mit meinen neuen Hundefreunden. Meine anderen Hobbies sind Schlafen und Fressen, denn ein wenig zunehmen muss ich noch.

Meine Geschichte ist allerdings alles andere als schön und es ist ein Wunder, dass wir Hunde trotzdem noch glücklich werden können, auch wenn uns Schlimmes passiert ist.

Gefunden wurde ich vor einiger Zeit in der Nähe des Refugios und wahrscheinlich hatte ich auch Babies. Marga und die anderen Helfer haben sie gesucht, aber nicht gefunden. Niemand weiß, was mit ihnen passiert ist und ich möchte mich auch nicht daran zurückerinnern.

Ich möchte viel lieber nach vorne schauen auf eine hoffentlich positivere Zukunft. Ich würde mich bei Dir bestimmt sehr gut benehmen. Kinder mag ich auch wirklich gerne, also, wenn Du einige davon hast und diese ein wenig Hundeverständnis mitbringen, könnten wir bestimmt die besten Freunde werden! Auch mit einem oder mehreren vorhandenen Hunden käme ich sicherlich gut aus.

Wie Du siehst, bin ich eine ganz unkomplizierte kleine Hundedame! Adoptierst Du mich jetzt?

Bis bald,
Deine Florinda