Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Kevin (jetzt Bodi)

RasseBodeguero
AlterGeb. ca. 06/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 45 cm

09.03.2014

Zuhause im Glück heißt es von nun an für unseren süßen Kevin. Er wird sein neues Leben im schönen Bayern beginnen, wo schon sechs streichelnde Hände sehnsüchtig auf Ihn warten.

Vorbei sind die Tage an denen er selbst für sein Essen sorgen musste. Ab jetzt wird immer ein gefüllter Napf für Dich bereit stehen. Er wird seine neue Familie bei allen freizeitlichen Unternehmungen wie das Bergsteigen begleiten dürfen.

Lieber Kevin, wir wünschen Dir alles Glück dieser Welt und viel Spaß in Deinem neuen Zuhause.
Andujar, 27.12.2013

Zitat Marga: „Kevin ist der liebste Bodeguereo, den ich je gesehen habe!“ – Na, wenn das nicht ein großes Kompliment ist?!

Ich habe eine etwas längere Geschichte zu erzählen: Das erste Mal bin ich aufgefallen, als ich zwei Feuerwehrmännern nachgelaufen bin. Ich bin ihnen einfach immer weiter gefolgt, bis sie stehengeblieben sind und überlegt haben, was sie nun mit mir machen sollen. Einer der beiden hat mich dann mit zu sich nach Hause genommen – glücklicherweise, denn ich hätte ja auch an böse Leute geraten können…

Doch ich hatte Glück und so kam ich in meine jetzige Pflegefamilie. Eigentlich würde die Familie mich gerne adoptieren, aber sie haben bereits Hunde und wollten eigentlich keinen mehr dazu. Also muss ich mir ein neues Zuhause in Deutschland suchen!

Neulich jedenfalls haben mein Pflegepapa und Marga (sie sind Freunde) sich getroffen und waren zusammen Gassi. Danach waren wir noch bei Marga und ich habe die ganze Zeit über mit Lenny, einem der Hunde von Marga, gespielt. Das könnt ihr auch in den Videos unten sehen. Wir hatten eine Menge Spaß, sag ich euch!! :-)

Zu der Katze war ich auch ganz lieb und wollte sie nicht jagen oder so, wie manche Hunde das wohl machen. In meinem neuen Zuhause dürfen also gerne Stubentiger leben, die keine Probleme mit einem Hund als Familienmitglied haben!

Ansonsten bin ich natürlich sehr verspielt und möchte noch eine Menge erleben. In meiner neuen Familie dürfen gerne auch noch andere Hunde zum toben leben, ich komme mit jedem aus! Wenn ich dann genug gespielt habe, kuschel ich gerne den ganzen Abend lang auf dem Sofa. Du auch? Dann adoptier mich schnell, damit ich bald in deinen Armen einschlafen darf.

Dein Kevin


12/2013