Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mariana (jetzt Mari)

Rasse
Alter
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort
Größe

Mariana ist am 01.11.06 glücklich nach Marl vermittelt worden :-)


Hallo, kennt ihr mich noch?
Ich bin die Mari, ehemals Mariana. Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll zu erzählen.... Hm.... Einfach von vorne.
Ich wurde am 27.02.2005 geboren und bin aufgewachsen auf der Finca von Frau Soefner mit einem großen Rudel. Nach einigen Monaten entschieden sie sich, für mich in Deutschland ein richtiges zu Hause zu finden. Also hat man ein schönes Bild ins Internet gesetzt und siehe da, da haben sich ganz schnell nette Leute für mich interessiert. Als feststand das die mich wirklich nehmen, ging es dann am 01.11.2005 mit dem Flieger von Alicante nach Frankfurt, wo die neuen Leute, Familie Albrecht, mich abholte. Ich hatte irgendwie sofort ein gutes Gefühl und bin auch ohne weiteres mit denen mitgegangen. Zu Hause angekommen musste ich erst mal mein Revier markieren... War aber wohl nicht so schlimm, denn die neuen Leute haben nicht geschimpft. Nach zwei Tagen habe ich geschnallt das ich draußen mein Geschäft erledigen soll und bin von da an auch stubenrein. Mittlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt. Die neuen Leute nehmen mich auch fast überall mithin. In der Familie habe ich sogar einen neuen Freund gefunden. Einen tollen Dalmatiner namens Diego. Mir geht es wirklich sehr gut. Die neuen Leute haben sich jetzt extra ein großes Auto gekauft, wo ich meine eigene tolle Transportbox drin habe. Ich habe es hier wirklich sehr gut.

Viele liebe Grüße von mit und der Familie Albrecht