Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Morey (jetzt Dobby)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 45-47cm

29.10.2014

Morey, unser Herzensbrecher, hat es geschafft. :-) Mittlerweile gar nicht mehr so winzig, durfte er sein Köfferchen packen und in den Flieger nach Deutschland steigen.

Am Flughafen erwartete ihn schon ganz aufgeregt seine neue Familie. Kaum aus der Box raus, flogen schon die Herzchen durch die Gegend. Morey ist ein Charmeur ersten Grades.

Er wird nun zusammen mit seinem neuen Hundekumpel in Hemer leben und die streichelnden Hände seiner Familie genießen. Der erste gemeinsame Familienurlaub ist schon geplant. Morey hat das große Los gezogen.

Kleiner Mann, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine glückliche gemeinsame Zukunft.
Andujar, 02.06.2014

Achtung, hier kommt der süßeste kleine Hund der Welt! :-) Wer kann schon Moreys glänzenden Knopfaugen und seinen süßen Knickohren widerstehen???

Morey ist einer unserer ganz Kleinen im Refugio. Er wird mal etwa 40 cm „groß“ werden. Eine Frau fand ihn uns seinen Bruder Pitusin auf einer Straße außerhalb Andujárs. Sie rief Marga an und wollte die beiden im Refugio abgeben. Zu diesem Zeitpunkt waren sie allerdings noch zu klein, um im Refugio zu leben, also gab die Frau die beiden Kleinen in einer Tierklinik ab. Marga versuchte, eine Pflegefamilie für die beiden zu finden, die sie betreuen würde, bis sie im Refugio einziehen könnten. Eine Familie sagte auch zu, doch kurz vor Einzug der Hunde auch wieder ab, sodass Morey und Pitusin früher als geplant im Refugio einzogen.

Es gibt über Morey nichts Schlechtes zu sagen: Er ist ein so liebenswerter, verschmuster und verspielter, süßer kleiner Fratz, dass sich alle, die ihn gesehen haben, sofort in ihn verliebt haben! Morey versteht sich wunderbar mit allen anderen Hunden und er sieht ein wenig aus wie ein Bonsai-Galgo, ein ganz besonderer Hund also!
Es wird nun Zeit für Morey, in eine Familie einzuziehen, in der er erwachsen werden und alle wichtigen Dinge des Hundeeinmaleins lernen darf. Wer das Glück hat, Morey bei sich aufzunehmen, wird einen wunderbares Hundekind bekommen!

Haben Sie nun auch Herzchen in den Augen? ;-)