Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Angelina 

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/07
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeca.38 cm

Angelina ist glücklich vermittelt, sie lebt jetzt in Ihlow-Riepe / Ostfriesland:-)
Angela ist eine zarte, sportliche Erscheinung. Lebenslustig, verspielt, neugierig und unerzogen. Sie bringt unglaublich viel Freude und man hat viel zu lachen!

Hallo, ich grüße Euch und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
Ich bin die Angela, werde allerdings mittlerweile Angelina genannt. Ich kann Euch den ersten Eindruck über mich vermitteln und den neuesten Stand, denn es braucht Zeit, um mich kennen zu lernen. „Facettenreich“ sagt man dann wohl, „stille Wasser sind tief“ oder nur abwarten und eine eigene persönliche Meinung bilden.
Womöglich wird es noch einen vierten Eindruck geben, aber den überlasse ich Euch. Vielleicht habe ich das große Glück und ich finde ein Zuhause, wo ich zu meiner endgültigen und tatsächlichen Phase stehen kann.

Erste Phase: Ich bin hilflos und muss warten auf das, was passiert. Lange her… das war damals, als ich bei meiner Mama lebte. Ich wurde irgendwann in banale Geldscheine umgetauscht und von einer Frau mitgenommen. Kurze Zeit lebte ich in deren Wohnung und lange Zeit auf ihrem Balkon. Frauchen ging arbeiten und kaufte davon, unter anderem, mein Futter. Es sollte sich etwas verändern, als Frauchen einen Mann kennen lernte.
„Angela? Ach, du magst keine Tiere? Kein Thema, die wird sofort entsorgt!“
Unwissend und nichts ahnend, saß ich auf dem Rücksitz unseres Autos. Habe mich nicht gewehrt und alles auf mich zukommen lassen. Gemeinsam fuhren wir in Richtung Perrera. Zum Glück war Frauchen sehr mitteilungsbedürftig gewesen und hatte ihr Vorhaben auch einer Tierschützerin erzählt.
Reden, würde auch den Menschen helfen, denn man sieht es an mir: Ich wurde letztendlich zur Finca Lucendum gebracht…

Zweite Phase: Ich bin sehr verängstigt, habe wunderschöne, große traurige Augen, bin ein Podenco Mix, rehbraun gefärbt und weiß überhaupt nicht, was das alles zu bedeuten hat. Kratzte am Gitter und möchte nur Liebe!

Dritte Phase: Ich bin raus aus der Quarantäne, bin sportlich, verteile gerne Küsschen, trinke und esse alles was mir zwischen die Pfoten kommt. Schwarzen Kaffee, Saft, Bier, Cola ... eine Überlebenskünstlerin!
Ich liebe es auf dem Tisch zu sitzen, zu stehen oder zu liegen. Selbstverständlich nur draußen auf der Terrasse und immer dann, wenn mir dabei die Sonne ins Gesicht scheint! Falls das nicht klappt, quetsche ich mich hinter einen Zweibeiner auf den Stuhl. Hauptsache Nähe und Wärme!
Ich erkunde die Welt, entdecke täglich neue Wunder, bin nicht frech, sondern vorwitzig. Ich zettele niemals Streit mit anderen Hunden an, egal welche Größe diese haben, ob Mini Hund bis Herdschutzhundgröße.

Ich liebe das Leben, heiße Angelina und freue mich sehr auf Dich!

Viele Grüße mit einem feuchten Kuss.