Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Negri

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien /Andujar
AufenthaltsortSpanien /Andujar
Größeca. 40cm

07.12.2014

Negris Frauchen hat sich so auf ihn gefreut, dass sie sich entschlossen hat Negri höchst persönlich in Spanien abzuholen.

Sie hat netterweise die anderen Hunde heute direkt mitgebracht. Von unserer Seite noch einmal die ein ganz liebes Dankeschön an Negris Familie.

Negri wird in Zukunft ein Leben als Einzelprinz in Lübeck führen.
Andujar, 05.10.2014

Jung, ledig, sucht!

Ich bin ein zweijähriger gutaussender Rüde, 40cm Schulterhöhe groß und 8,5kg schwer. Also ein athletischer Typ ;-)

Meine Hobbies sind kuscheln, spielen und Gassi gehen.

Meine Charaktereigenschaften:
- sehr nett und offen
- sozialverträglich mit meinen Artgenossen
- menschenbezogen und schmusig
- im Haus eher ein ruhiger Zeitgenosse

Ich suche: eine Familie zum liebhaben!!

Das war nun die Kurzfassung meiner Kontaktanzeige, hihi. Aber ich möchte natürlich noch etwas ins Detail gehen.

Ich bin lange obdachlos gewesen und war einer der vielen Streuner in Marmolejo. Anstrengender Lebensabschnitt...
Aber ich hatte Glück und befinde mich auf einen guten Weg endlich sesshaft zu werden.

Eine Frau in Marmolejo ließ mich jetzt erstmal bei ihr einziehen. Endlich ein Dach über dem Kopf, Fresschen und Wasser, endlich mal durchatmen. Ohne Angst zu haben, wie ich den nächsten Tag überleben soll. Hier leben schon zwei Hunde, so richtig als Haustiere, mit denen verstehe ich mich super. Und sie machen mich etwas neidisch, dass sie ihr "Herzblatt" schon gefunden haben.

Die Frau wird mich, sobald ein Platz frei ist, ins Refugio bringen. Hier ist dann die letzte Station vor meinem eigenem Zuhause. Ich hoffe sehr, dass ich hier nicht mehr lange warten muss... denn...

Ich war jetzt lange genug allein und bin bereit für eine feste Bindung. Eine konstante Partnerschaft in der Werte wie Vertrauen, Geborgenheit und Liebe an der Tagesordnung stehen ist mein persönliches Ziel.

Wenn Du nun auf der Suche bist, nach einem Familienmitglied auf vier Beinen und mir das Versprechen geben kannst für immer und ewig, dann melde Dich bitte bei meiner Vermittlerin!!

Hoffnungsvolle Grüße
Negri