Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lia

RasseMischling
Altergeb. ca. Dezember 06
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortMülheim an der Ruhr
Größeendgröße ca. 50 cm

Lia ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 25.04.07 in Horumersiel!
Ich grüße Euch!
Ich bin die Lia und lach mich immer noch kaputt, über die Schreib- und Erklärungsversuche von Ria, meiner Schwester. Ach, das Leben kann so schön sein, man muss nur wissen wie man es am Besten gestaltet, nicht wahr?
Das ist eine alte Weisheit: Wer viel weiß, der muss auch viel tun.
Ria hat das trotz allem ganz toll hinbekommen, gute Schwester, ich gehe gleich zu ihr und werde mich mit ihr um den Gummiknochen streiten, das mag sie, dann sind wir wieder die besten Freundinnen.
Haha, könnte mich immer noch kringeln…
Auf den Fotos sehe ich aus, als wenn ich kein Wässerchen trüben könnte, um mehr über mich zu erfahren, klickt entweder die Ria an, tja und den Rest, die letzten Zweifel, die könnten wir telefonisch, per Email oder persönlich beiseite wischen oder klären.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, auf all das, was noch auf mich zukommen werden wird.
Eure Lia.