Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sancho (jetzt Pelle)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2015
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

29.01.2016

Nachdem zuvor schon dein Bruder Filou das große Los gezogen hat, bist jetzt Du, Sancho, an der Reihe und machst Dich auf den Weg in eine bessere Zukunft. Als "Hahn im Korb" werden Dich die beiden vorhandenen Hundemädels bestimmt auf Trab halten. Von nun an hörst Du auf den Namen Pelle und nennst ein Haus mit Garten in Kirchlengern dein eigen. Lieber Pelle, wir wünschen Dir mit Deiner Familie schöne gemeinsame Momente und ein langes glückliches Leben.
Andújar, 30.08.2015

Die beiden Brüder Filou und Sancho sind gerade einmal geschätzte 12 Wochen alt und doch schon heimatlos. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nicht viel, aber einen behüteten Start ins Leben hatten Filou und Sancho sicherlich nicht...

Zuletzt lebten Filou und Sancho bei einem Obdachlosen in einer verlassenen Fabrik, der sich allerdings mehr schlecht als recht um sie kümmern konnte. Die Fabrik liegt direkt neben einer vielbefahrenen Straße und der Obdachlose achtete oft nicht darauf, an welch gefährlichen Stellen die beiden Welpen herumtollten. Filou und Sancho bekamen außerdem kein gutes Futter und hatten in ihrem Leben noch keinen Tierarzt gesehen.

Glücklicherweise wurden ein paar Menschen auf die Welpen aufmerksam und brachten den Brüdern regelmäßig Futter und Wasser, bis sie Filou und Sancho eines Tages mitnehmen und ins Refugio bringen konnten, wo sie nun seit einigen Tagen leben und sich gut eingewöhnen.

Die zwei Rüden sind bezaubernde Hundekinder, die darauf warten, die Welt zu entdecken, und endlich in liebende Arme geschlossen werden möchten. Sie sind sehr menschenbezogen, genießen dankbar jede Schmuseminute und sind einfach super süße Hundekinder! Sancho ist ein wenig schüchterner als sein Bruder, taut aber auch nach und nach auf.

Wir suchen nun zwei liebevolle und verantwortungsvolle Familien, die jeweils einem Hundekind ein Zuhause bis an sein Lebensende schenken möchten und Filou und Sancho versprechen, sie niemals im Stich zu lassen, denn mehr als einmal in ihrem Leben sollen sich die zwei Zwege auf keinen Fall ungewollt fühlen müssen.

Wenn Sancho nun Ihr Herz erobert hat, wenden Sie sich gerne an Sandra Heine, die mit Ihnen alle weiteren Fragen zur Vermittlung klären wird.