Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Othello (jetzt Milow)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2015
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort21397 Barendorf
GrößeEndgröße ca. 50 cm

26.01.2016

Für Othello (jetzt Milow) geht nun im zweiten Anlauf sein Traum von einer eigenen Familie in Erfüllung. Ab sofort lebt er im schönen Lüneburg, zusammen mit Frauchen, zwei Kindern und einer süßen Terrierfreundin. Die beiden Hunde hatten sich ja bereits kennengelernt, sind schon zusammen durch den Garten getobt und hatten jede Menge Spaß.

Lieber Milow, schon viel hast Du in Deinem kurzen Leben durchgemacht, aber ab nun kehrt Ruhe und Beständigkeit ein, Du wirst geliebt, umsorgt und musst nie mehr alleine sein. Wir freuen uns so sehr für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne und lange gemeinsame Zeit.

Ein ganz besonders herzliches Dankeschön an Milows Pflegestelle, die ihn schnell und unkompliziert aufgenommen - und bis heute liebevoll betreut hat. Der Abschied fiel schwer, aber da seine neue Familie ganz in der Nähe wohnt, verlieren sie sich auch nicht so ganz aus den Augen......:))

Update 06.01.2016

Othello (jetzt Milow) konnte nun in eine liebe Pflegestelle umziehen und hat sich gut eingelegt. Er lebt dort mit 2 Hunden und auch mit Kindern zusammen. Er ist ein agiler, freundlicher und auch verschmuster junger Hund. Er geht gerne spazieren und ist auch sehr gelehrig. Altersmäßig hat er natürlich Bewegungsdrang und liebt es, mit seinen Hundekumpels durch den Garten zu toben. Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich bei Spaziergängen erst eher zurückhaltend und abwartend, ist dann aber auch durchaus aufgeschlossen. Milow wünscht sich seine eigene Familie, ein Zuhause für immer, gerne mit Hundekumpels und Kindern.

-----------------------------------------------------------------------

29.12.2015

Leider muss Othello sein Zuhause wieder verlassen. Er ist ein netter und auch verschmuster Hund, ist aber von den vielen Geräuschen in dem Haus, in dem viele Mieter wohnen, noch überfordert und reagiert darauf verunsichert mit Bellen. Sicher ist das nur eine Frage der Zeit, ihm Sicherheit zu geben und ihm dies abzugewöhnen. Leider wird der Familie diese Zeit nicht gegeben, da sich einige Mieter massiv beschwert haben. Daher soll der Hund jetzt schnellstmöglich ausziehen. Wir suchen für Othello eine Pflegestelle/Zuhause, in dem es etwas ruhiger zugeht, wo er nicht von so vielen Geräuschen abgelenkt ist und sich in Ruhe einleben kann.

______________________________________________________________________


Andújar, 06.09.2015

Schaut Euch einmal unsere zwei süßen Knutschkugeln Angel und Othello an. Ihnen kann wohl niemand widerstehen. ♥

Das sollte man zumindest meinen und doch hatten die zwei Geschwister wenig Glück in ihren ersten Lebenswochen, denn sie wurden von ihrem ehemaligen Besitzer an einem Baum angebunden und sich selbst überlassen. Vielleicht hoffte er, dass die beiden von jemandem gefunden werden, doch wissen konnte er es nicht…

Glücklicherweise fielen unserem Helfer Dani die Bewegungen unter dem Baum auf, als er auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war, und sofort fuhr er auf das Feld, wo er Angel und Othello fand. Die beiden waren unendlich glücklich, einen Menschen zu sehen, und, als Dani sie losband und auf den Arm nahm, schleckten sie freudig über seine Hände und drückten sich schutzsuchend an ihn.

Im Refugio zeigen sich Angel und Othello als bezaubernde Hundekinder. Sie sind unheimlich niedlich, freundlich, spielen mit den anderen Welpen und genießen jede Minute, in der sich jemand mit ihnen beschäftigt. Kuscheln ist eine ihrer allerliebsten Beschäftigungen und diese sollte in ihren neuen Familien natürlich auch nicht zu kurz kommen! ;-)

Die zwei Geschwister suchen Familien, die ihnen die große, weite Welt zeigt und mit ihnen „Hand in Pfote“ all die vielen guten und hoffentlich wenigen schlechten Zeiten meistern wollen. Die zwei Fellnasen werden es ihren Menschen mit all ihrer Leben und bedingungsloser Treue danken.

Möchten Sie einem der beiden Hundekinder die Chance auf ein neues Leben schenken? Dann melden Sie sich gerne bei Angels und Othellos Vermittlerin!