Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Foskito

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2015
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 36 cm

03.05.2016

Der Traum von einem eigenen Zuhause wird heute für Foskito wahr. Er lebt ab sofort mit seiner neuen Familie in Brilon. Dort wird er auch mit Katzen Bekanntschaft machen und mit den zwei Kindern der Familie durch Haus und Garten toben. Auch ein ehemaliger Andújaner lebt in der Nähe, da ist sicher manch gemeinsamer Spaziergang geplant und die Hunde werden vielleicht dicke Freunde.

Süßer Foskito, wir haben Dich in Spanien als so anhänglich erlebt und sind jetzt sehr froh, dass Du endlich die Liebe und Geborgenheit Deiner eigenen Familie erleben darfst - nun gibt es jede Menge streichelnde Hände. Wir wünschen Dir alles Liebe, bleib gesund und genieße Dein Leben. Wir freuen uns, von Dir zu hören!
Update 06.04.2016

Wuschelig, süß und super anhänglich, das ist Foskito. Beim Besuch seiner Vermittlerin zeigte er sich sehr menschenbezogen und sehr kuschelig. Aber er ist auch ein junger Rüde, der gerne mit seinen Hundekumpels im Auslauf rennt. Foskito passt gut in eine Familie, tobt sicher gerne mit verständigen Kindern und / oder einem Hundekumpel. Hundeschule sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen, denn er muss natürlich noch eine Menge lernen.

Bitte melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin, Foskito vermisst die Geborgenheit einer Familie!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, 10.01.2016

Hallo, Du da! Da bist Du ja endlich! Ich warte hier schon seit Ewigkeiten auf Dich! Also.. na ja, aber tagelang auf jeden Fall schon! Ich bin Foskito und ich suche auf diesem Wege eine neue Familie. Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ für Online-Kontaktanzeigen, aber man sagte mir, es sei doch eine sehr erfolgversprechende Variante. Also, dachte ich mir: Probierst Du es doch auch einmal aus, Foskito!

Gesagt getan, hier ist mein Profil: Junger, hübscher Rüde, bald volljährig, optimale Größe, sucht DICH, Sie oder Er, egal, Hauptsache sympathisch, bewegungsfreundlich, gerne mit anderem Hund, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aussagekräftige Zuschriften bitte an meine Vermittlerin, Kontaktdaten s. oben.

Vielleicht noch kurz etwas zu mir und meiner Geschichte: Ich wurde in Andújar ausgesetzt und wusste erst gar nicht, wohin mit mir. Ganz alleine, Tag und Nacht hatte ich noch nie auf der Straße gelebt. Du kannst Dir nicht vorstellen, welche Angst ich hatte… Als halbwegs passable Höhle ging ein Auto durch, unter dem ich mich versteckt habe, wenn es dunkel wurde. Glücklicherweise fand Rebeca mich und rettete mich. Ich bin ihr sooo dankbar! ♥

Inzwischen lebe ich im Refugio mit den Welpen zusammen. Ich verstehe das gar nicht, schließlich bin ich gar kein Baby mehr! Aber viel Spaß haben wir trotzdem und, wenn man viel herumtollt, vergeht die Wartezeit auf DICH auch etwas schneller. Aber wenn Du mir einen Gefallen tun möchtest, melde Dich doch jetzt mal bei meiner Vermittlerin, damit ich wirklich schon bald bei Dir sein kann und uns nie wieder etwas trennt.

Ich warte sehnsüchtig auf Dich!
Dein Foskito