Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Noe

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 12/2015
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

26.06.2016

Kleine Noe, Du brauchtest nicht lange, um die Herzen Deiner neuen Familie zu erobern. Du kamst, man sah Dich und Du siegtest.

In Reutlingen wird Dein neues Leben beginnen und Du wirst viele neue Aufgaben kennen lernen: Ein Hund, eine Katze und zwei Kaninchen warten auch schon auf Dich und eine aufregende Zeit wird für Dich beginnen. Wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Leben und freuen uns sehr mit Dir.

Andújar, 01.03.2016

Rebeca fand unsere kleine Noe vor einigen Tagen in der Mitte der Straße zu unserem Refugio. Wie ein Häuflein Elend saß da dieses kleine Kätzchen, völlig durchgefroren und mutterseelenalleine. Sofort sammelte Rebeca sie auf und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Noe hatte Glück im Unglück - genauso gut hätte sie die Zeit draußen nicht überstehen können...

Die kleine Katzendame ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, was Menschen angeht, doch sie wird Tag für Tag neugieriger und anhänglicher. Mit den anderen Katzen und Hunden in ihrem Zuhause versteht Noe sich schon jetzt prima. :-)

Für ihr neues Zuhause wünscht sie sich liebevolle Menschen, die ihr über ihren schlechten Start ins Leben hinweg helfen möchten, und gerne Freigang in ruhiger Umgebung oder in Wohnungshaltung mindestens einen Katzenfreund.

Bei Interesse an Noe wenden Sie sich bitte an ihren Vermittler. Er wird Ihnen auch alle eventuell noch offenen Fragen beantworten.