Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Noel (jetzt Fluse)

RasseMischling
Altergeb. ca. Anfang 01/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 30-35 cm

23.05.2016

Jetzt hat auch der kleine Noel einen Platz im Flieger ergattert und wird nun in Arnsberg sein Körbchen beziehen. Voller Sehnsucht hat sein Frauchen jeden Tag im Kalender abgestrichen. Auch Barney, sein Hundekumpel, wartet, um ihm die große weite Welt zu zeigen.

Lieber Noel, wir wünschen Dir und Deinem Frauchen von ganzem Herzen alles Gute und ein glückliches Leben.


Mehr über Flues Leben findet Ihr außerdem hier: https://www.instagram.com/xnuechenx/?hl=de

Andújar, 03.04.2016

Haaaaaallo, Du da! Nicht weiterklicken, bitte! Wir möchten uns Dir zuerst vorstellen und vermutlich kannst Du dann eh nicht mehr anders, als uns (oder wenigstens einen von uns) zu adoptieren. ;-)

Aber von vorne: Wir, das sind Noel und Jadel. Wir sind gerade einmal zwölf Wochen alt, doch wir hatten Pech, wurden in Spanien geboren und nicht gebraucht und einfach ausgesetzt. Du kannst dir nicht vorstellen, was für eine Angst wir da hatten, wir zwei, ganz alleine, ohne Futter, Wasser, einen Schlafplatz oder unsere Mama. :-(

Unser Riesenglück war es, dass Dani uns gefunden und natürlich sofort mitgenommen hat. Als wir bei ihm zu Hause angekommen waren, haben wir getrunken und gefressen wie die Scheunendrescher und sind gleich darauf in einen langen, traumlosen Erschöpfungsschlaf gefallen.

Inzwischen leben wir als „Keks-Bande“ (weil wir so niedlich sind wie süße Kekse und es so faustdick hinter den Plüschohren haben wie eine echte Bande) mit unserem Freund Hugo im Refugio und fühlen uns hier ganz wohl. Über Ostern hatten wir Besuch von einigen Vergessene-Pfoten-Leuten aus Deutschland. Das war super, weil sie ganz viel mit uns geschmust und gespielt haben (Das machen wir nämlich für unser Leben gerne!).

Sie haben uns auch davon erzählt, wie man als Hund in Deutschland lebt und nun – das müssen wir zugeben – sind wir ganz aufgeregt und wünschen uns auch so eine Familie! Vielleicht bist Du ja so eine Familie und möchtest uns adoptieren? Klar, wir sind noch ziemlich kleine Würmer und müssen noch eine ganze Menge lernen und es wird sicherlich auch nicht Deine gesamte Einrichtung vor unseren spitzen Zähnchen sicher sein, doch wir würden uns ganz große Mühe geben, Dir zu gefallen! Und das Wichtigste: Wir hätten Dich unendlich doll lieb, für immer und ewig.

Kannst Du jetzt wirklich noch weiterklicken? Kannst Du jetzt wirklich noch weiterklicken? Wenn Du Dir gut überlegt hast, was es bedeutet, einen Welpen aufzunehmen, freuen wir uns sehr auf Deinen Anruf und dann sind wir vielleicht schon bald bei Dir!

Hoffnungsvoll,
Deine Kekse Noel & Jadel