Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bowie (jetzt Emil)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Mitte 04/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

15.10.2016

Kleiner Bowie, in Deinem jungen Leben musstest du schon einiges durchmachen. Man hat Dich mit einem gebrochenen Beinchen in die Tierklinik gebracht, nun darfst Du Dein Köfferchen packen, denn es geht in den Flieger in Richtung Deutschland. Deine Familie und Katzenfreunde warten schon ganz sehnsüchtig auf Dich. Gerne möchten sie Dir zeigen, dass das Leben sehr schön sein kann. In Stuttgart wird Deine neue Zukunft beginnen. Wir vom Team wünschen Dir alles alles Gute, ein ganz tolles Leben und ganz viel Liebe und Streicheleinheiten.
16.10.2016

Kleiner Bowie, in deinem jungen Leben musstest du schon einiges durchmachen. Man hat dich mit einem gebrochenen Beinchen in die Tierklinik gebracht, nun darfst du dein Köfferchen packen, denn es geht in den Flieger in Richtung Deutschland. Deine Familie und Katzenfreunde warten schon ganz sehnsüchtig auf dich. Gerne möchten sie dir zeigen, daß das Leben sehr schön sein kann. In Stuttgart wird deine neue Zukunft beginnen. Wir vom Team wünschen dir alles alles Gute, ein ganz tolles Leben und ganz viel Liebe und Streicheleinheiten.





Andújar, 19.07.2016

Diese kleine arme Fellnase ist unser Bowie. Bowie ist gerade einmal geschätzte zwölf Wochen jung und befindet sich schon mit einem gebrochenen Beinchen in der Tierklinik. Dabei hatte Bowie Glück im Unglück. Was aus ihm geworden wäre, wenn wir ihn nicht gefunden hätten, möchten wir uns gar nicht ausmalen…

Derzeit ist noch unklar, ob und wann der süße Kerl operiert werden kann, da er noch so klein ist und seine Knochen keine optimalen Voraussetzungen für eine Operation bieten.

Bowie ist nicht nur bildhübsch, er ist zudem ein ausgesprochen menschenbezogener, verschmuster und sanfter Kater. Es gibt kaum einen Moment, in dem er nicht schnurrt. :-) In der Tierklinik sind sich alle einig: Bowie kann man nur gern haben!!

Der hübsche Kater wünscht sich in seinem neuen Zuhause Katzenfreunde, mit denen er ausgelassen herumtollen kann. Erhält er ein Zuhause in Wohnungshaltung, wünschen wir uns einen gesicherten Auslauf und eine entsprechende Beschäftigung für Bowie und seine Freunde.

Bei weiteren Fragen zu Bowie und der Vermittlung wenden Sie sich gerne an Stefan Schakau!


08/2016: