Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Simba (jetzt Casper)

RasseBodeguero-Mischling
Altergeb. ca. 11/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm

08.10.2017

Simba, endlich ist Dein Tag gekommen und Du darfst das Leben im Refugio hinter dir lassen. In Deinem neuen Zuhause darfst Du endlich das Leben leben, das du so verdient hast, und den ganzen Stress von Dir ablassen, den du im Refugio aufgebaut hast. Deine neue Familie schenkt Dir ein wunderbares Leben mit viel Liebe und Geborgenheit. In Schneverdingen wirst Du über weiche Wiesen und durch große Wälder laufen und viel Neues erleben. Wir wünschen Dir alles, alles Gute und das tollste Hundeleben auf Erden!
Update 24.03.17

Unser kleiner Simba lebt jetzt im Refugio und kommt ganz schlecht damit zurecht. Sobald er mit den anderen Hunden im Auslauf ist, rennt er am Zaun auf und ab, um seinen Stress abzubauen. Der ganze Trubel ist für Simba einfach zu viel und er ist ganz unglücklich mit dieser Situation.

Der kleine Kerl mag andere Hunde gerne und auch dem Menschen ist Simba sehr zugewandt. Einen bereits vorhandenen Hund in seiner neuen Familie fände Simba daher bestimmt super klasse.

Wo sind Simbas Menschen, die dem kleinen Kerl endlich das Zuhause geben, das er so verdient hat?

Bitte melden Sie sich ganz schnell bei Simbas Vermittlerin!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 17.11.2016

Der kleine, süße Simba lebte gemeinsam mit seiner Familie in Andújar und alles hätte so schön sein können, wenn das Ehepaar sich nicht getrennt hätte und Simba bei dem Mann untergekommen wäre. Der hatte nämlich gar keine Lust auf den Rüden und behandelte ihn nicht besonders gut. Die Tochter des Mannes wandte sich dann an uns und bat um Hilfe, sodass Simba zunächst einmal zu unserer Noelia und nun, als ein Platz frei wurde, ins Refugio zog.

Simba ist ein richtig toller Hund! Er ist sehr freundlisch, verspielt und verschmust und versteht sich auch mit netten, nicht allzu wilden Kindern. Nur Katzen sollten in seinem neuen Zuhause besser keine leben, die hat er nämlich zum Fressen gern. ;-)

Gerne kann Simba auch zu einem anderen Hund ziehen, er versteht sich jedenfalls sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.

Mit seinen zwei Jahren ist er natürlich noch ein kleiner Springinsfeld und möchte noch viel erleben und viele Dinge lernen, doch dank seines freundlichen Wesens wird seine künftige Familie ganz sicher jede Menge Spaß mit dem kleinen Rüden haben!

Möchten Sie Simbas neue Familie sein?! :-)

Annette Baier hat eine Patenschaft für Simba übernommen!
Herzlichen Dank :-)


11/2016