Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pope 

RasseMischling
Alterca. 6 Jahre (Stand: Oktober 07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38 cm

Pope ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt nun zusammen mit Fideo in Dinslaken!

Hey..
hallo Leute... so geht das ja wohl nicht!!!
Ich bin es Euer Pope!
Glücklich in Dinslaken vermittelt ohne Text,
was soll denn mein Freund Fideo davon denken!
Ich weiß ich weiß... es gab ein paar Startschwierigkeiten,
die durfte ich aber auch haben!!!
Woher sollte ich das denn alles kennen,
ein zu Hause! Puh... Fremdwörter für mich,
eine Decke.. nein, ich glaube es ist ein Sofa :-)))) für mich und meinen Freund Fideo!
Wenn ich den nicht hätte, ich schau mir viel von ihm ab und wenn er keine Angst hat,
dann brauche ich auch keine Angst haben. Er beschützt mich auch vor den anderen Hunden,
aber das ist schon ok, manchmal nervt er, aber ich mag ihn trotzdem den süßen Kerl!
Ja, ein zu Hause, dass das mir noch einmal passiert, mit meinem Schönheitsfehler...
manchmal denke ich noch ich träume, aber dann sind sie wieder da,
die Hände die mich streicheln, die netten Worte und die Liebe! Ich habe ein zu Hause gefunden....
hört sich das gut an!!!! :-)
Danke an Euch alle, an Marga und Nuria in Spanien und das vergessene Pfoten Team,
wenn es Euch nicht gäbe, gäbe es mich vielleicht auch bald nicht mehr
und ich glaube wir dürfen alle Machita nicht vergessen, denn mit ihr hat alles angefangen!
D A N K E !

Euer treuer Freund Pope

Aufgepasst hier komme ich, der kleine Pope. Jawohl!
Nun bin ich schon soooo lang hier in der Tötungsstation, zwar in einem der sicheren Zwinger, aber ich habe es echt wirklich satt.
Ich mag so langsam nicht mehr hier sein und ich denke das könnt Ihr auch verstehen. Oder?
Denn ich bin wirklich an dem Punkt wo ich sagen kann, das ich gut in eine Familie passen würde.

Das war ganz am Anfang etwas anders. Als ich noch in einem der Tötungszwinger nebenan saß war ich ganz schön verunsichert und habe nur gebellt. Klar, ich wußte doch was mir hier blüht und das meine Zeit so gut wie abgelaufen ist. Als mich die Mädels dann in einen der sicheren Zwinger unterbrachten, hatten sie Angst mich zu streicheln, da sie dachte ich würde sie beißen. War natürlich Blödsinn. Denn nach ein paar Tagen begrüßte ich sie plötzlich ganz freundlich und genoß jede Berührung. Ich bin eine dankbare Hundeseele und deswegen sagen die Tierschützer das ich einen sehr guten Charakter habe.

Ich bin nämlich super lieb! Kinder und andere Hunde finde ich klasse, denn außer schmusen, zählt toben und spielen noch zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen.

Was ich Euch natürlich nicht verschweigen möchte ist, das ich am meinem Vorderbein eine kleine Behinderung habe. Ich humple sozusagen. Der Tierarzt hat festgestellt das mein Beinchen einmal gebrochen war und es schlecht zusammen gewachsen ist. Es muß jedoch nicht operiert werden und es macht mir überhaupt nichts aus.
Nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wie Cindy Crawford mit ihrem Leberfleck ;-)

Also wenn Ihr ein leeres Körbchen habt und gerne einen Hundefreund zur Seite haben möchtet, dann bitte ich Euch schnell bei meiner Vermittlerin anzurufen.
Ich weiß das mein Traum von einer eigenen Familie war werden kann.
Mit einer Patenschaft würdet Ihr mich natürlich auch sehr glücklich machen.
Das wär was!

Also bis ganz bald,
Euer Pope