Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Brando

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Mitte 05/2017
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

15.02.2018

Unser lieber Brando hat es geschafft und seine Pflegefamilie so um seine kleinen Pfötchen gewickelt, dass diese den kleinen Schatz nicht mehr hergeben möchte. Er darf sein neues Leben weiterhin in Spanien verbringen und mit ganz viel Liebe, Geborgenheit und Abenteuer in die Zukunft schauen.

Wir freuen uns alle für den kleinen Schatz und wünschen Brandon ein langes, glückliches Leben in seiner Familie.

Andújar, den 28.07.2017

Los, komm schon, hol die Spielzeugmaus raus! Lass uns um die Wette miauen (ich kann das schon ziemlich gut) und gucken, wer am besten klettern kann. Lass uns herumtoben und Unfug machen und dann suchen wir uns ein gemütliches Plätzchen, sonnen uns den Bauch und lassen die Welt einfach Welt sein. Wie klingt das für Dich?

Ich bin Brando, zarte 10 Wochen alt und auf der Suche nach so einem Freund, mit dem ich viele katzenmäßige Sachen machen kann. Wenn mein neuer Freund noch mehr Katzen hat, die gerne mit einem kleinen Wirbelwind wie mir zusammenleben würden, wäre das natürlich auch ganz toll. Vor allem ein Garten in ruhiger Umgebung würde mir gefallen! Ansonsten wünsche ich mir einen gesicherten Balkon o.Ä. und mindestens einen Katzenfreund – wenn man nicht rausgehen darf, soll man wenigstens nicht alleine sein, finde ich.

Ich wurde in einem ziemlich alten Haus in Andújar geboren, in dem viele herrenlose Katzen leben. Sie sind kastriert und zwei liebe Frauen bringen ihnen jeden Tag Futter. Meine Mama hat sich vermutlich gedacht, dass es gut sei, mich in so einer geschützten Umgebung auf die Welt zu bringen. Schlaue Mama!

Derzeit lebe ich bei einer der beiden lieben Frauen und halte ihre vier Katzen ganz schön auf Trab. Das macht Spaß! Weil aber vier Katzen genug sind, suche ich ein eigenes Zuhause, das ich auf den Kopf stellen kann. Darf ich bei Dir einziehen? ;-)

Bis ganz bald!
Dein zuckersüßer, knopfäugiger Brando


09/2017