Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Peque

RasseBengal-Mix
Altergeb. ca. 08/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

11.05.2019

Kleiner Peque, als Kitten hat man Dich ins Tierheim gebracht. Von dort kamst Du in ein Zuhause und konntest doch nicht dort bleiben. Nun wird alles anders, es fängt ein ganz neues Leben für Dich an. In Mayen warten Deine neue Familie und eine weitere Samtpfote schon, um Dich in Dein neues Leben zu führen.

Lieber Peque, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein ganz tolles Katzenleben!
11/2018


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 06.08.2017

Lieber Freund!

Ich sag es gleich vorweg: Du kannst dir mein Profil nicht angucken, ohne dich unsterblich in mich zu verlieben. Ich will nicht arrogant sein, aber ich denke, dass ich PERFEKT in deine Familie passe, denn ich bin ein sehr pflegeleichter Zeitgenosse.

Ich war schon einmal auf der Suche nach einem Dauerkörbchen, nachdem ich als kleines Baby (Unverschämtheit!) im Tierheim in Murcia gelandet bin. Ich hatte aber richtiges Glück, weil sich eine Frau in mich verliebt hat. Da war auch bislang alles paletti und ich würde gerne bei ihr bleiben, aber nun hat sie einen Job in einer anderen Stadt und ist viele, viele Stunden am Tag nicht zu Hause. Da sie nicht so einfach umziehen kann, sucht sie schweren Herzens ein neues Zuhause für mich in Deutschland, weil sie weiß, dass es dort viele Katzenfreunde gibt, die sich toll um mich kümmern würden.

Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da ich sehr sozial bin. :-) Bei reiner Wohnungshaltung wünsche ich mir einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse und mindestens einen Freund, damit mir nicht langweilig wird.

Ich mache auch überhaupt keine Probleme, versprochen (ich gebe mir zumindest Mühe). Ich bin nämlich sehr verschmust und menschenbezogen und wir werden sicherlich ganz dicke Freunde! Meinst du nicht auch? :-)


08/2017