Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tyrion

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2015
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 30 cm

15.02.2018

Kleiner, charmanter Tyrion, deine Menschen haben gleich bemerkt, dass du etwas Besonderes bist. Ein Stehohr, ein Knickohr und dein tolles Wesen haben sie überzeugt. Du brauchst nicht weit zu reisen, sondern wirst dein Leben in Spanien verbringen.

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und ein gesundes, glückliches Leben in deiner Familie!
Andújar, den 06.01.2018

Ein Steh- und ein Knickohr – wenn das mal nicht der Erfolgsgarant für eine schnelle Vermittlung ist! Sieht er nicht charmant aus, unser kleiner Tyrion? Klein, aber oho ist er, denn er ist kein Plüschtier, sondern ein richtiger Hund, aber ein ganz besonders toller!

Tyrion ist ein freundliches, verspieltes und neugieriges Kerlchen. Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen und genießt das Kuscheln mit uns. Der kleine Rüde ist ein wirklicher Traumhund.

Tyrion war Straßenhund und lebte in Arjonilla, einer kleinen Stadt in der Nähe von Andújar. Er fiel einer aufmerksamen Frau auf, die den kleinen Kerl mit zu sich nach Hause nahm und ihn pflegte, bis wir einen Platz im Refugio für ihn frei hatten. Tyrion hat sich gut eingelebt, doch er möchte seine Koffer am liebsten gar nicht auspacken, sondern direkt weiterreisen... Wer schenkt dem Goldschatz ein Körbchen?