Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sabado (jetzt Eddie)

RasseWuschel - Terrier Mix
Altergeb. ca. 04/2005
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort50313 Herdecke
Größeca. 38 cm

Sabado ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 30.11.07 in Bergkamen!
Fast 8 Monate verweilt dieser kleine Wuschel Mix schon in einem der gesicherten Zwinger von Andujar.
Mit seinen nur ca. 8 kg Gewicht und 38 cm Größe kämpft seitdem jeden Tag gegen die Trostlosigkeit der spanischen Tötungsstation an.

Sabado ist ein ganz lieber und freundlicher kleiner Kerl der mit den anderen Hunde sehr gut zurecht kommt.
Am Anfang verwandelte er sich in eine Statue wenn man ihn auf den Arm nahm um mit ihm schmuste. Wir sind uns sicher das dies zuvor niemand getan hat.
Mittlerweile genießt er das aber sehr und ist dankbar für jede Art von Zuwendung.

Der weíße Wuschel möchte jetzt endlich ankommen. Bei lieben Menschen, gerne auch zu Kindern, die ihn nie wieder verlassen.
Auch über Paten, die durch ihre Patenschaft das Dunkel ein wenig erhellen würden, würde Sabado sich sehr freuen.

Spanien könnte Sabado schon bald, gechipft und geimpft verlassen.