Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Yoli (jetzt Hazel)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2017
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

23.02.2019

Unsere kleine Yoli hatte keinen guten Start. Seitdem sie mit schlimmen Verletzungen gefunden wurde, hat sie bestimmt nur den einen Wunsch gehabt: ein richtiges Zuhause bei Menschen, die sie lieben und niemals wieder im Stich lassen.

Und genau dieser Wunsch geht nun endlich in Erfüllung, Yoli wird sehnsüchtig von ihrem Frauchen und der ganzen Familie erwartet, immer mit dabei sein dürfen und nette Hundefreunde zum Spielen haben.

Süße Maus, nun kannst Du das Leben in vollen Zügen genießen!

Update 07.12.18

Hallo Ihr lieben Leute am Bildschirm,

ja, schaut ruhig mal richtig hin! Ich bin nicht klein, nur handlich und das hat sehr viele Vorteile. ;-)

Wenn Ihr eine lebhafte, witzige, aber auch sehr nette Knutschkugel sucht, dann bin ich genau die Richtige!

-----------------------------------------------------------------------

05/2018

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 29.03.2018

Dani fand Yoli in der Nähe einer Schnellstraße, humpelnd und hilflos. Ob sie von einem Auto angefahren oder Opfer von Misshandlungen geworden ist, lässt sich nicht genau sagen, doch klar ist: Das linke Bein ist gebrochen. In den nächsten Tagen wird unsere Tierärztin entscheiden, ob eine Operation nötig sein wird, um Yoli zu helfen.

Yoli ist eine ganz wunderbare kleine Hündin. Sie ist so anhänglich und lieb! Wenn sie könnte, würde Yoli uns den ganzen Tag über begleiten, ab und zu gestreichelt werden und einfach nur dabei sein. Sie versteht sich auch bestens mit den anderen Hunden und hat problemlos Freundschaften im Refugio geschlossen.

Wir hoffen, dass Yoli eine OP erspart bleibt, doch sollte sie nötig sein, werden wir alles tun, was Yoli braucht, und sie gesund pflegen. Doch am allerbesten wird man natürlich in ruhiger Umgebung mit viel Liebe und Geborgenheit gesund - vielleicht findet Yoli ja so schnell ein eigenes Zuhause? Wir wünschen es ihr sehr!

Das Team der Quarkeria auf Fehmarn hat eine Patenschaft für Yoli übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!