Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Simba (jetzt Pablo)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2012
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

11.08.2018

Hübscher kleiner Simba, nun ist auch für Dich die Zeit gekommen, Deinen Koffer zu packen, um die große Reise nach Deutschland anzutreten. In Stuttgart wartet Deine Familie voller Sehnsucht auf Dich. Alles ist vorbereitet, um Dir Deinen Einzug zu erleichtern und Dir ein tolles Leben zu schenken.

Kleiner Simba, wir wünschen Dir ein langes, glückliches Leben, und lass mal was von Dir hören!
Andújar, den 19.04.2018

Als Simba jünger war, fand ihn ein Mann auf der Straße und nahm ihn mit zu sich nach Hause, wo er in seiner Garage ein Zuhause für Straßenkatzen gebaut hatte. Doch inzwischen wird der Platz eng und er bat uns, einige seiner Katzen zu übernehmen – so auch den stattlichen Simba.

Der hübsche Kater lebt derzeit in unserem neu gebauten Katzenhaus und genießt sein Leben dort. Er räkelt sich in der Sonne, bis unsere spanischen Helfer ins Refugio kommen und er sich streicheln lassen kann. Gerne balanciert er auf den Schultern und bezirzt uns mit seinem tollen Blick. Morgens wartet er schon darauf, dass sich das Tor öffnet und die Menschen endlich zu ihm kommen.

Im Zusammentreffen mit einem Hund reagierte Simba recht gelassen, sodass wir glauben, dass er mit katzenerfahrenen Hunden zusammenleben kann.

Simba wünscht sich ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse und mindestens eine weitere Katze vorhanden sein.

Wenn es Simba Ihnen mit seinen schönen, grünen Augen angetan hat, freuen wir uns auf Ihren Anruf!