Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Abby

RassePodenco
Altergeb. ca. 07/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm

23.03.2019

Abby, Du wunderschöne Podenca. Endlich hast Du Deine Familie gefunden. Du hast Deinen Menschen total den Kopf verdreht, sodass sie sich sofort in Dich verliebt haben. Kaum ein Tag verging, an dem sich Dein neues Frauchen nicht nach Dir erkundigt hat. In Braunschweig ist bereits alles für Deine Ankunft vorbereitet, wir glauben sogar, Dein Körbchen wird vorgewärmt sein, damit Du im manchmal verregneten Deutschland auch gleich die wohlige Wärme spüren kannst, die Dir ab jetzt täglich zur Verfügung stehen wird. Du darfst Dich in Deinem Haus und Deinem Garten überall aufhalten und allein bleiben musst Du in der Regel auch nicht. Heller könnte die Sonne für Dich nicht scheinen.

Kleine Maus, wir wünschen Dir, dass Du noch ganz viele tolle und spannende Jahre erleben darfst. Wir alle würden uns sehr freuen, ab und an etwas von Dir zu hören oder Fotos Deiner Erlebnisse zu sehen.
01/2019


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 19.07.2018

Abby wuchs bei einer lieben Familie auf, die sich immer gut um sie kümmerte. Als nun der Mann der Familie krank wurde, baten ihre Besitzer uns um Hilfe – wir sollten für Abby eine gute neue Familie finden.

Der Umzug ins Refugio war für Abby zunächst sehr schwierig. Alles war auf einmal anders, ihre geliebten Menschen nicht mehr da. Nur langsam gewöhnte sie sich an die neue Situation. Inzwischen hat Abby verstanden, dass ihr niemand etwas Böses will, und ist sichtlich aufgetaut. Sie genießt die Spielstunden mit ihren neuen Freunden und lässt sich auch von uns gerne kraulen und verwöhnen.

Die süße Abby hatte bislang ein schönes Leben und sie soll so schnell es geht wieder im Kreise einer Familie leben und nicht allzu viel Zeit im Refugio verbringen. Sie kann gerne mit anderen Rüden oder Hündinnen zusammenleben; Abby ist glücklich, solange sie einfach nur geliebt wird.

Und seien wir mal ehrlich: Diese Zuckermaus zu lieben, ist nicht schwer, oder?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!


Daniela Rösler hat eine Patenschaft für Abby übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!