Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Daco

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Anfang 10/2018
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

01.02.2019

Kleiner Daco, in der Mülltonne entsorgt, darfst Du nun durchstarten und Dein neues Leben anfangen. Eine liebe Familie in Spanien hat sich ganz doll in Dich verliebt und möchte Dir zeigen, wie toll das Leben sein kann.

Auf Dich warten viele Abenteuer, viel Liebe und Geborgenheit. Wir wünschen Dir von Herzen ein langes, glückliches Katzenleben und freuen uns, von Dir zu hören.

Andújar, den 17.01.2019

Traurig, aber wahr: Daco und seine zwei Schwestern wurden in einem Müllcontainer gefunden. Eine sehr tierliebe Familie wurde glücklicherweise auf die drei winzigen Kätzchen aufmerksam, rettete sie und päppelte sie auf. Dacos Schwestern sind inzwischen in Spanien adoptiert worden, doch der bildhübsche Daco hat bislang leider kein neues Zuhause gefunden.

Seine Pflegefamilie ist ganz begeistert von Daco, denn er ist nicht nur unheimlich anhänglich und verschmust, sondern auch freundlich und kinderlieb. Daco hat einfach ein tolles Wesen und wickelt jeden mit seinem Charme um seine Pfötchen.

Daco wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann er auch zu anderen Katzen ziehen. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens eine weitere Katze vorhanden sein.

Haben Sie sich in unseren süßen Daco verliebt? Dann melden Sie sich bitte bei seinem Vermittler Stefan Schakau. Er wird Ihnen alle weiteren Fragen gerne beantworten.