Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Winter

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2018
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

25.08.2019

Lieber Winter, zum Glück musstest Du nicht allzu lange auf Dein Ticket ins Glück warten!

Es erwartet Dich endlich Dein eigenes Zuhause, in Duisburg, bei einer Familie, die Dich sehnsüchtig erwartet, viele Abenteuer mit Dir erleben möchte und Dich mit Streicheleinheiten verwöhnen wird.

Wir wünschen Dir alles Gute, ein fantastisches Hundeleben und lass bitte mal etwas von Dir hören.
04/2019

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 31.01.2019

Winter ist ein echter „Charming Boy“ mit seinem verliebten Blick, oder? Da können wir uns schon jetzt gut ausmalen, wer in seiner zukünftigen Familie den Sieg über Sofa & Co davontragen wird… ;-)

Winter streunte in der Nähe des Hauses unserer spanischen Tierschutzkollegin Mary herum. Er war sehr ängstlich und, obwohl man ihm ansah, dass er keine Kraft mehr hatte und Hilfe suchte, war es schwer ihn einzufangen. Was hatte Winter nur erlebt, dass er Menschen so misstraute?

Zwei Tage später zog Winter dann ins Refugio ein, was für ihn wohl noch ein Schock war – so viele fremde Hunde, so viel Gebell! Allerdings realisierte er schnell, dass alle es hier gut mit ihm meinen, und lässt sich inzwischen sogar gerne streicheln. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, hat viel Spaß im Auslauf und schläft entspannt in der Box.

Der hübsche Winter ist wirklich ein toller Hund, der eine zweite Chance auf ein besseres Leben mehr als verdient hat. Nach einiger Eingewöhnungszeit wird er ein toller Begleiter sein, der mit seiner guten Laune und seinem freundlichen Charakter alle Herzen höher schlagen lassen wird.

Möchten Sie Winter ein Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bei uns!