Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Leia (jetzt Filli)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. am 24.02.2019
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

29.06.2019

Kleine Leia, fast wärest Du auf der Straße geboren worden, doch eine liebe Frau fand Deine Mama und brachte sie in die Klinik. Kurz darauf setzte die Geburt ein.

Nun geht Dein großes Abenteuer Deutschland los, in Kronberg wartet Deine Familie schon auf Dich. Alles wird neu für Dich sein. Du wirst viel Neues kennenlernen und dabei wünschen wir Dir viel Spaß.

Wir wünschen Dir ein langes, glückliches Katzenleben und ganz viel Liebe in Deiner neuen Familie. Hübsche Leia, alles Gute und lass mal von Dir hören!

Andújar, den 25.04.2019

Esperanza, eine liebe Katzenfreundin, die uns bei der Versorgung unserer Samtpfoten unterstützt, fand im Februar eine trächtige Katze in Andújar. Ihr wurde schnell klar, dass die Geburt jeden Moment einsetzen konnte und so nahm sie die werdende Mama kurzerhand auf den Arm und brachte sie in die Tierklinik.

Schon kurz darauf erblickten vier gesunde und zuckersüße Kitten das Licht der Welt. Drei von ihnen haben bereits neue Familien gefunden, nur die kleine Leia wartet noch auf ihre große Chance. Derzeit darf sie bei Clara in Pflege leben und dort behütet aufwachsen und von ihrer neuen Familie träumen. Leia versteht sich sehr gut mit den dort lebenden Hunden und Katzen.

Leia wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung, gerne kann sie auch zu anderen Katzen oder katzenverträglichen Hunden ziehen, da sie sehr sozial ist. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Haben Sie Interesse an unserer zauberhaften Leia oder weitere Fragen zur Vermittlung? Dann wenden Sie sich gerne an unseren „Cat man“ Stefan Schakau.