Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Buda (jetzt Filou)

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35 cm

19.10.2019

Der kleine Buda musste gar nicht lange warten, seine neue Familie hat ihn schnell entdeckt und nun darf der kleine Schatz nach Suttgart ziehen. Buda wird dort schon sehnsüchtig erwartet. Es ist alles vorbereitet und die Freude riesig.

Wir sind uns sicher, dass Du eine Familie gefunden hast, die Dich mit viel Liebe und Geborgenheit in eine neue Zukunft führt. Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir und Deiner Familie von Herzen alles gute.

Andújar, den 21.09.2019

Buda ist der kleine Bruder von Lenny und Lara und wurde ebenfalls auf den Feldern außerhalb von Andújar ausgesetzt. Er wurde jedoch an anderer Stelle gefunden, sodass er nicht gleich entdeckt wurde. Als wir ihn schließlich einsammeln und ins Refugio bringen konnten, gab es kein Halten mehr - die Wiedersehensfreude im Refugio war riesengroß! :-)

Buda ist ein super süßer und aufgeschlossener, kleiner Kerl. Er liebt das Spielen und Toben mit seinen Geschwistern und hat einen tollen Charakter. Buda brennt förmlich darauf, die Welt zu entdecken, und ist ein echter Sonnenschein.

Wir wünschen uns für Buda aktive Menschen, die Freude daran haben, einen jungen Hund liebevoll, aber konsequent zu erziehen und ihn angemessen zu beschäftigen. Trotz seiner geringen Größe ist er ein „echter“ Hund mit ganz normalen Hundebedürfnissen. Sicherlich gibt es viele Beschäftigungen, an denen Buda Freude hätte! Schauen Sie doch einmal in einer kompetenten, örtlichen Hundeschule mit ihm vorbei!

Wenn Sie Buda ein eigenes Körbchen schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Samira Schmidt.