Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Christopher

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 55-60 cm

22.08.2020

Unser hübscher Christopher hatte großes Glück. Mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick hat er im Handumdrehen die Herzen seiner neuen Familie erobert. Nun darf er seine Köfferchen packen und als Einzelprinz in den schönen Norden ziehen. Dort bekommt er das Hunde-Einmaleins beigebracht und zugleich unbegrenzt viele Kuscheleinheiten.

Lieber Christopher, wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderbare Zeit!
Andújar, den 26.05.2020

Der hübsche Christopher stammt aus derselben Familie wie die Geschwister Derek, Meio, Noel, Mar, Bastian und Thiara. Die Besitzer der Hunde kümmerten sich nicht darum, ob ihre Hündinnen gedeckt werden oder nicht, und so erblickte eine Reihe von Welpen das Licht der Welt…

Christophers Mutter ist eine Retriever(mischlings)hündin, der Vater leider unbekannt. Seine zwei Geschwister fanden bereits in Spanien ein neues Zuhause, nur er blieb übrig und zog ins Refugio, um mit unserer Hilfe nun das große Glück zu finden.

Christopher ist ein alterstypisch verspielter und neugieriger junger Hund. Er versteht sich bestens mit anderen Hunden und könnte auch in eine Familie mit älteren Kindern ziehen.

Wir wünschen uns für Christopher Menschen, die wissen, auf welche Herausforderung sie sich mit der Adoption eines so jungen Hundes einlassen und die auch ein zerkauter Schuh oder eine Pfütze im Wohnzimmer nicht aus der Ruhe bringen. Vor Christopher und seinen neuen Menschen liegen so manch Herausforderung, Abenteuer und ein hoffentlich wunderbares, langes gemeinsames Leben.

Wenn Sie sich zutrauen, einen jungen Hund großzuziehen und ihn geistig und körperlich auf artgerechte Weise zu beschäftigen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage!