Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Troy

RassePodenco
Altergeb. ca. 06/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

07.11.2020

Der kleine Troy hatte zwar nicht den besten Start ins Leben, aber das gehört der Vergangenheit an, denn der kleine Mann wurde von einer lieben Familie entdeckt, zu der auch der ehemalige Andújaner Sam gehört. Ab jetzt darf er sich in Hilden verwöhnen lassen, mit seinem Rudel das 1x1 der Hunde lernen, richtig durchstarten und das Leben in vollen Zügen genießen.

Lieber Troy, wir sind unglaublich glücklich, dass Du behütet aufwachsen darfst und wünschen Dir mit Deiner Familie eine tolle Zeit voller Abenteuer und würden uns sehr freuen, bald wieder von Dir zu hören!
Andújar, den 21.09.2020

Halloooo, Ihr Leute vor den Smartphones und Bildschirmen dieser Welt!

Wir warten schon ganz ungeduldig auf Euch! Wir, das sind Mortimer, Troy, Salchichón, Pili und Ohana. Wir sind kleine Podencos und auf der Suche nach Familien, die uns Podis nicht nur gut finden, sondern lieben!

Unser Start ins Leben war leider nicht allzu schön: Wir wurden ganz alleine, ohne unsere Mama unter einem Baum ausgesetzt, als wir gerade einmal vier Wochen alt waren. Wir wurden dann von ein paar Menschen entdeckt und kamen in die Perrera in Linares, die leider auch nicht der allerbeste Ort für kleine Welpen wie uns ist...

Überhaupt brauchen Welpen im Alter von vier Wochen noch ihre Mama und es war zunächst nicht klar, ob wir es ohne sie überhaupt schaffen würden – zumal wir voller Parasiten waren und unsere Mama obendrein ganz schrecklich vermisst haben... Doch wir fünf sind zähe kleine Kämpfer und voller Lebensmut und so haben wir alle überlebt, nachdem Marga uns aus Linares mitgenommen und ins Refugio in Andújar gebracht hat.

Inzwischen sind wir etwa dreieinhalb Monate alt und stecken voller Energie (und Quatsch, sagt Marga). Wir spielen so lange, bis wir völlig übermüdet genau dort einschlafen, wo wir gerade standen, und wenn wir gerade nicht miteinander spielen, lieben wir es, mit den Menschen zu schmusen und neue Dinge zu entdecken.

Als kleine Hundekinder wünschen wir uns ganz liebe Menschen, die uns als Teil ihrer Familie für den Rest unseres Lebens aufnehmen möchten und uns all das beibringen, was ein kleiner Hund so wissen muss. Wichtig ist dabei, dass Ihr wisst, was Euch mit einem Podenco erwartet, und Ihr Euch darauf freut!

Wenn Ihr Euch jetzt in einen von uns verliebt habt, zögert nicht, unsere Vermittlerinnen zu kontaktieren. Wir warten nämlich schon gespannt darauf, mit Euch die Welt zu erkunden!

Eure Rasselbande mit Mortimer, Troy, Salchichón, Pili und Ohana


09/2020