Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nano

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm

19.12.2020

Lieber Nano, nicht umsonst nennt man Dich einen kleinen Charmeur. Du hast die ganze Welt verzaubert. Und eine ganz tolle Familie hat sich Hals über Kopf in Dich verliebt. Sie sind genauso aufgeweckt und lebensfroh wie du. Du wirst schon sehnsüchtig erwartet.

Deine neue Familie freut sich und ist sehr aufgeregt. Du wirst bald ein ganz tolles Zuhause haben. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.
Andújar, den 27.10.2020

Unser kleiner Nano ist ein wahrer Herzensbrecher. Der kleine Charmeur wickelt alle Menschen mit seinem Blick spielend leicht um seine Pfote – wir kennen niemanden, der nicht entzückt ist von Nano.

Der kleine Kerl lebte bisher bei Menschen, die es nicht gut mit ihm meinten, ihn nur ab und zu fütterten und denen insgesamt überhaupt nichts an ihrem Hund lag. Glücklicherweise konnten Mary und Luisa Nano von dort retten und inzwischen lebt er bei Luisa als Pflegehund, wo er sich sehr gut erholt hat.

Nanos Fell war leider sehr verfilzt, sodass wir viel davon abschneiden mussten, aber das stört Nano am allerwenigsten, denn er genießt die ungewohnte Aufmerksamkeit und Liebe, die ihm zuteilwird, in vollen Zügen.

Nano versteht sich problemlos mit den Hündinnen, die bei Luisa leben. Wir sind uns nicht ganz sicher, ob er auch mit Rüden verträglich ist. Wir werden dies demnächst austesten.

Trotz aller Niedlichkeit ist es für uns wichtig, dass Nano in seinem neuen Zuhause als Hund behandelt wird und nicht als süßes Stofftier. Er hat die Bedürfnisse, die jeder andere Hund auch hat, und möchte lange Spaziergänge machen, das Hunde-ABC lernen und adäquat beschäftigt und ausgelastet werden.

Wenn Sie unserem Nano ein eben solches Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre E-Mail!


10/2020