Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Killo

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 01/2020
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

26.02.2022

Killo und Uri hatten nicht den besten Start in ihre noch so junge Leben. Ausgesetzt und zurückgelassen kamen beide in unserer Obhut. Doch nun wird alles besser und schöner für die beiden Samtpfoten.

In Dannewerk wartet die neue Familie schon ganz gespannt und aufgeregt auf Killo und Uri. Alles ist vorbereitet und beide können direkt in ihr neues Leben starten. Viel Neues werden die Mäuse lernen, dabei wird sie die Familie unterstützen. Nach einer Eingewöhnungszeit dürfen beide auch die Gegend unsicher machen und nach einem aufregenden Tag draußen nach Hause kommen und sich kuschelig in ihren Bettchen räkeln.

Lieber Killo, lieber Uri, wir wünschen Euch schöne und lange Katzenleben in Eurem neuen Zuhause und freuen uns, zwischendurch mal von Euren Erlebnissen zu hören!

Andújar, den 22.07.2021

Killos bisheriges Frauchen zog in eine andere Stadt und konnte oder wollte ihren Kater nicht mitnehmen. So landete der hübsche Kater in unserer Obhut und in Pflege bei unseren spanischen Kollegen Nadia und Raul. Dort ist er bestens aufgehoben, bis sich ein wunderschönes neues Zuhause in Deutschland für ihn findet.

Killo ist ein freundlicher Kater, der die Schmusezeiten mit seinen Pflegeeltern sehr genießt. Auch mit katzenfreundlichen Hunden und netten, etwas älteren Kinder kommt er gut zurecht.

Der kleine Charmeur wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Killo wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für diesen hübschen Kerl!