Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ceres

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 09/2019
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

04.03.2023

Unsere kleine Ceres hatte es nicht leicht in ihrem so jungen Leben, doch nun wird alles besser, denn Ceres macht sich auf den Weg nach Deutschland. In Dinslaken wartet Frauchen schon ganz aufgeregt auf die kleine Maus. Alles ist für Ceres vorbereitet und nach einer Eingewöhnungszeit darf sie auch die Straßen unsicher machen.

Kleine Ceres, ein ganz neues Leben beginnt für Dich, Du wirst viel Neues kennenlernen und viele Abenteuer erleben. Mit dem vorhandenen Hund kannst Du viel Unsinn machen und Frauchen auf Trab halten.

Ceres, wir wünschen Dir alles Gute und ein langes, glückliches Katzenleben in Deinem neuen Zuhause!
Andújar, den 27.09.2021

Ceres und ihr Sohn Ariom lebten auf einem alten Industrieschiff, als sie entdeckt wurden. Unser spanischer Kollege Raúl wurde gerufen und macht sich gleich auf den Weg, um die beiden Katzen zu sichern. Glücklicherweise war Ceres sehr zutraulich, sodass sie schnell Vertrauen zu ihm fasste, doch Ariom war deutlich skeptischer und es dauerte einige Tage, bis er sich von Raúl anfassen ließ und Mutter und Sohn gerettet werden konnten.

Beide leben nun als Pflegekatzen bei Raúl und seiner Frau und Ceres zeigt sich als sehr nette und anhängliche Katze, die die Nähe zu ihren Menschen genießt. Ceres lebt in ihrer Pflegestelle auch problemlos mit Hunden zusammen.

Die hübsche Ceres wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Ceres wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie der zweijährigen Ceres ein eigenes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!