Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Blacky (jetzt Gaudí) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2020
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 45 cm

05.02.2022

Viel Zeit ist nicht vergangen, bis sich Blackys zukünftiges Frauchen bei uns gemeldet hat. Nun zieht er ins Ruhrgebiet.
Ein schöner, grüner Stadtteil in Dinslaken - dort wartet Deine neue Familie schon ganz aufgeregt auf Dich, Blacky! Hier wirst Du nun endlich Liebe und Geborgenheit kennenlernen. Auf lange Spaziergänge und viele Kuscheleinheiten kannst Du Dich einstellen - alles genau so, wie Du es verdienst. Mach‘s gut, Hübscher!
Andújar, den 25.11.2021

Aufgepasst, hier kommt der großartige und unendlich liebenswerte Blacky!

Dieser kleine charmante Rüde hat unser Teammitglieder, die vor kurzem endlich mal wieder ins Refugio reisen konnten, sofort um die Pfote gewickelt. Blacky ist nicht nur ein ausgesprochen hübscher Hund, nein, er ist zudem sehr freundlich, dabei aber nicht aufdringlich und sehr verschmust.

Blacky wurde – wie so viele unserer Schützlinge – ausgesetzt. Eine Familie wurde auf ihn aufmerksam und fütterte ihn einige Wochen lang, doch sie wollten ihn nicht behalten und so brachten sie ihn irgendwann ins Refugio, von wo aus Blacky nun nach dem perfekten Für-immer-Zuhause Ausschau halten kann.

Blacky kommt gut mit den anderen Hunden in seiner Gruppe zurecht und zeigt sich als freundlicher und normal aktiver Hund. In den ersten Tagen war er durch die neue Umgebung verunsichert, doch diese Scheu legte er schnell ab.

Wir hoffen, dass dieser tolle Hund nicht lange im Refugio leben muss, sondern schon bald ein eigenes Zuhause findet, in dem er ganz viel mit seinen Menschen schmusen darf. ♥