Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Golfo (jetzt Leo)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 08/2021
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

12.03.2022

Bella und Golfo wurden beide ausgesetzt. Gott sei Dank kamen sie in Spanien in einer Pflegefamilie unter, wo sie erst einmal in Sicherheit waren.

Jetzt machen sich beide auf den Weg nach Wölfersheim, wo sie schon ganz sehnsüchtig erwartet werden. Alles ist für die beiden vorbereitet und sie können direkt in ihr neues Leben starten. Die Wohnung ist katzengerecht eingerichtet und Bella und Golfo können sich dort so richtig austoben. Sie dürfen nun endlich das Leben leben, das sie so sehr verdient haben.

Ihr beiden Mäuse, wir wünschen Euch für Eure Zukunft ein langes glückliches Katzenleben und sind gespannt auf Eure Geschichten!
Andújar, den 11.01.2022

Über unseren circa fünf Monate jungen Golfo können wir wirklich nur Positives berichten – er ist ein freundlicher, verschmuster und netter junger Kater. Zusätzlich besticht Golfo natürlich auch noch mit seinem guten Aussehen.

Das Leben des kleinen Katers stand zunächst nicht gerade unter guten Sternen, wurde er doch ausgesetzt oder auf der Straße geboren, so genau wissen wir das leider nicht. Glücklicherweise nahm sein Schicksal dann eine glückliche Wendung und unsere spanische Katzenexpertin Nadia fand Golfo auf einem Spaziergang.

Bis zu seiner Vermittlung lebt Golfo nun bei Nadia und er versteht sich dort sowohl mit den anderen Katzen als auch mit den Hunden gut. Wir hoffen sehr, dass Golfo bei diesen Voraussetzungen schnell ein schönes Zuhause in Deutschland findet.

Golfo wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Golfo wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie Golfo adoptieren und ihm ein schönes und katzengerechtes Leben bereiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!