Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rufo (jetzt Monty)

RasseMischling
Altergeb. ca. 06/2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 43 cm

24.09.2022

Mensch, Rufo, Du hast so ein Glück! Gerade einmal zwei Wochen war Dein Profil auf unserer Homepage, da verliebte sich Dein Frauchen auf Dich. Wir müssen zugeben, wir hatten ein bisschen Sorge, dass Du mit Deinen zehn Jahren unter all den anderen, jungen Hunden vielleicht untergehen könntest, doch weit gefehlt: Gerade weil Du bereits ein paar Jahre älter bist, wollte Dein Frauchen genau Dich und nur Dich adoptieren.

Bis zu Deinem heutigen Einzug wurde noch der Garten neu eingezäunt, Dein Frauchen hat sich lange Urlaub genommen und alles vorbereitet. Nun kann Dein neues Leben im schönen Niedersachsen beginnen und wir wünschen Deinem Frauchen und Dir, dass es ein sehr langes gemeinsames Leben wird. Rufo, lass Dich verwöhnen, Du hast es wirklich verdient. ♥
Andújar, den 11.06.2022

Unser zehnjähriger Rufo ist genau der richtige Hund für all die Menschen, die gerne einem erwachsenen Hund die Chance auf ein neues Zuhause geben möchten; einem Hund, der bereits die flausenreiche Pubertät und die ersten nicht minder anstrengenden Erwachsenenjahre hinter sich hat und in sich ruht.

Rufo ist genau so ein Hund: freundlich, mit sehr angenehmem Temperament, verträglich mit Artgenossen.

Über seine Vorgeschichte wissen wir leider wenig. Aktuell lebt Rufo gemeinsam mit Sansa Two, mit der er bereits seit vier Jahren zusammenlebt, in einer Pflegestelle in Jaén (Spanien) und sein Pflegefrauchen spricht stets voller Liebe über Rufo.

Rufo, wir hoffen sehr, dass Du bald ein wunderbares Zuhause bei Menschen findest, die sich über einen Hund im besten Alter genauso freuen wie wir. Gerne kann Rufo zu älteren Menschen oder in eine eher ruhige Familie ziehen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anfrage!


06/2022