Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Max

RassePodenco-Maneto-Mischling
Altergeb. ca. 01/2021
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 36 cm

18.03.2023

Kleiner Max, endlich kannst Du Deinem alten Leben Adios sagen und mit voller Fahrt in Deine neue Zukunft reisen. In Rotterdam wird Dein neues Leben beginnen und alles wird neu für Dwerden, aber Dein Frauchen und eine weitere Fellnase stehen Dir zu Seite und helfen Dir bei allen neuen Situationen und Herausforderungen. Alles wurde für Dich vorbereitet und Du darfst Dich auf viele Kuscheleinheiten und Spaziergänge freuen. Wenn Du dann so richtig angekommen bist und Dein neues Leben genießt, kannst Du mit Deinem Hundekumpel am Strand herumflitzen und endlich das Leben leben, das Du so verdient hast.

Kleiner Max, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes, glückliches Hundeleben in Deinem neuen Zuhause! Wir freuen uns, zwischendurch mal wieder von Dir zu hören.

Andújar, den 11.01.2023

„Hey, Ihr lieben Menschen da draußen!

Schön, dass Ihr mal auf meinem Profil vorbeiguckt, Ihr seid offenbar auf der Suche nach einem charmanten, freundlichen und einfach zauberhaften Hundefreund? Na, da habt Ihr aber Glück, Eure Suche ist soeben beendet worden, Ihr habt ihn gefunden!

Darf ich mich zunächst einmal richtig vorstellen? Mein Name ist Max, ich bin ein Podencomischling und beginne das neue Jahr mit der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich habe einige Monate lang gar nicht weit vom Refugio entfernt auf der Straße gelebt, fragt mich nicht, wo mein früherer Besitzer war…

Seit kurzem lebe ich nun aber im Refugio in Andújar und ich kann Euch sagen, dass es eine echte Erleichterung ist, sich nicht mehr jeden Tag etwas Fressbares für den knurrenden Magen suchen zu müssen. Auch sonst ist es hier super, die anderen Hunde sind nett und die Menschen erst! Sie können so unheimlich gut hinter den Ohren kraulen, da komme ich ja alleine so schlecht hin. Ich liebe es einfach, mich einmal von oben bis unten durchkuscheln zu lassen.

Leider haben die Helfer hier zu wenig Zeit, um das angemessen lange, also mehrere Stunden am Tag, zu tun, also habe ich beschlossen, ein neues Zuhause zu suchen, in dem ich eigene Menschen habe, die sich nur um mich (und die eventuell anderen in unserer Familie lebenden Hunde) kümmern.

Was soll ich noch sagen, ich denke, Du fühlst schon ganz tief in Deinem Herzen, dass wir beide zusammengehören, worauf wartest Du also noch? Schnell eine E-Mail an meine Vermittlerin schreiben und dann können wir vielleicht schon ganz bald lange gemeinsame Spaziergänge machen und im Anschluss daran auf dem Sofa kuscheln…

Bis bald!
Dein Max“