Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sevillana

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr (Stand: Juli `07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 55 cm

Sevillana wohnt jetzt in Dinslaken:-)

Hallo Frau Mingers,



hier sende ich Ihnen einige Fotos von Sevillana.

Nachdem unsere Shanti ( 9 Jahre) sie ab der 2. Nacht auch im Wohnzimmer schlafen ließ ist sie sehr schnell wirklich angekommen bei uns. Shanti und Sevillana spielen und toben miteinander und verstehen sich sehr gut. Sevillana hat auch schon mit Shanti im Rotbach herumgetobt. Sevillana ist sehr verschmust und dankbar. Die Hunde bekommen meistens das gleiche Essen wie wir. Wenn ich koche steht Sevillana manchmal in der Küche, schließt die Augen und meditiert auf den Kochdunst...

Gestern habe ich unseren Quickpool gereinigt und wieder neu befüllt. Als er halb voll war, sprang Sevillana herein, lief Kreise im Poll und spielte Fußball mit dem Wasser und schnappte es anschl. mit dem Maul auf, wieder und wieder...war lustig anzusehen, wie wohl das Tier sich inzwischen fühlt.



Danke für die Vermittlung und liebe Grüße


Aufgepaßt. Hier komme ich!
S-E-V-I-L-L-A-N-A
Ich buchstabiere es am besten sofort damit Ihr es bei der Flut an Hundeangeboten nicht gleich wieder vergeßt.
Stellt Euch mal vor ihr nehmt den Vierbeiner der gar nicht zu Euch paßt und ich muß hier noch länger bleiben.
Und nur deswegen weil ihr Euch nicht mehr an meinem Namen erinnern konntet, wird dann mein Korb von jemanden besetzt, der gar nicht dafür angedacht war.
Ne ne, da geht ich lieber auf Nummer sicher ;-)

Marga und Nuria haben gesagt das ich mir hier mal richtig Mühe geben soll, weil sie es nicht verstehen können, warum ich überhaupt in der Perrera (Tötungsstation) gelandet bin.
Also ich weiß es auch nicht. Dafür kann ich Euch aber verraten wie ich so drauf bin.
Im übrigen mit Genehmigung von den Zweibeinern hier, die das alles unterschreiben was ich hier so über mich erzähle.

Also, ich bin:
Hundeverträglich, lebe mit viiiiiielen anderen Hunden zusammen und es gibt überhaupt keine Probleme mit mir. Eigentlich ein idealer Zweithund, wenn ich es mir so recht überlege!
Lieb und anhänglich, ich liebe Menschen über alles. Genieße es beschmust und angefaßt zu werden.
Fröhlich, verspielt und kinderlieb, so eine Art "Anfängerhund".
Zur Zeit bin ich noch etwas dünn, aber da ich gerne esse, dürfte sich dieses Manko bald erledigt haben.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das ich, S-E-V-I-L-L-A-N-A, mit meinen ca. 55 cm /14 kg jemanden auffalle und gepackt mit meinen Impfbüchlein, Spanien in Richtung Good old Germany verlassen kann:-)

Mit strahlenden Augen grüßt Euch,
Eure Sevillana