Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Bilbo (jetzt Elmo) 

RasseMischling
Alterca 1,5 Jahre (Stand Okt. 07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortKaarst
Größeca. 40 cm

Bilbo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 30.01.08 in Sprockhövel!


Hallo Sigrid,

Bilbo jetzt "Elmo" gehts super, super gut! Er hat sich sehr gut gemacht, er wird mutig, spielt, rauft und zwickt wie es ihm gerade passt. Er hat sich sehr gut eingelebt! Das Wort Leine kennen wir gar nicht mehr, er hört sehr gut, zumindest wenn keine anderen Hunde zum spielen da sind! :-)
Er ist der Büroclown und erobert nach wie vor alle Herzen. Alles im Allem ein super Hund, den ich nich nicht mehr missen möchte!

Liebe Grüße aus Wuppertal Julia

Update 25.11.2007:

Bilbo hat sich in seiner Pflegestelle zu einer super quirligen Schmusebacke
entwickelt. Er ist sehr anhänglich, spielt gerne und liebt Kindern. Mit den vorhandenen
Hundekumpeln hat er überhaupt keine Probleme sondern sich schnell untergeordnet.
Vor den Katzen hat er Angst, knurrt sie deshalb an, macht dann aber sofort einen Rückzieher.




Schauen Sie sich erst das kleine Video von Bilbo an bevor Sie weiterlesen!
hier klicken


Oh Mensch Du hier? Oh toll.
Da freu ich mich!
ja-ja-ja-ja-ja
Ich hab gedacht Du findest mich überhaupt nicht mehr und jetzt ist es endlich soweit!
Du bist da!
Das einzige Problem das jetzt noch zwischen der Vollendung unserer kühnsten Träume steht ist, daß ich noch dort bin.
Also in der Tötungsstation von Andujar.

Keine Panik, ich bin schon in einen der gesicherten Zwinger seit nunmehr Februar diesen Jahres!
Aber es wird Zeit das Du Dich nun endlich mit mir in Verbindung setzt bzw. mit Fr. Mingers.
Die ist echt klasse sag ich Dir und immer einen Anruf wert.

Als ich Anfang des Jahres zu Nuria und Marga in die Perrera kam lag eine sehr schwierige Zeit auf der Straße hinter mir.
Laura fand mich total verloren und unsicher. Ich war völlig desorientiert und jedes mal wenn sie versuchte sich mir zu nähern lief ich weg.
Laura ging in den nächsten Laden und kaufte diese leckeren Würstchen und da ich so einen Hunger hatte ließ ich mich dann doch einfangen.

Nun liegt das alles Gott sei Dank hinter mir. Ich habe mich zu einem ganz lieben, fröhlichen, agilen und verspielten Hund entwickelt. Ich liebe die Aufmerksamkeit der Menschen, das ist für mich wie der Himmel auf Erden! Andere Hunde finde ich klasse, also wenn schon ein Spielkamerad bei Dir wohnt, wäre da von meiner Seite aus nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil.

Viele liebe Grüße von,
Deinem Bilbo

PS: Hier bin ich auch noch einmal drauf zu sehen :-)

hier klicken